Eventbericht: Benefit Boutique Eröffnung in Essen Sonstiges

Hallo Beauties,

vor ein paar Tagen war ich auf der Eröffnung der ersten Benefit Boutique in Deutschland.

Warum die erste Benefit Boutique? Vorher gab es Benefit immer nur als Counter in diversen anderen Stores. Nun hat Benefit einen eigenen Store und ich muss sagen, dass mich dieser Laden echt geflasht hat.

Aber erst einmal ein paar Fakten zu der neuen Benefit Boutique.

Die Benefit Boutique befindet sich auf der Rüttenscheiderstr. 103 in Essen. Man kann die Boutique auf dieser Straße nicht übersehen. Bereits von außen sieht man die Beklebung von Benefit, die jedes Mädchen magisch anzieht.

Benefit Boutique

Nachfolgende Services sind in der Benefit Boutique buchbar.

Benefit Boutique Services Benefit Boutique Services Preise

Kommen wir nun zum Event …

Das Event war letzte Woche Freitag und glücklicherweise Abends. So konnte ich „problemlos“ nach der Arbeit noch nach Essen fahren. Das Zeitfenster zwischen Feierabend und Losfahren Richtung Essen war extrem kurz (nur 15 Minuten). Ich bin aber mit einem kurzen häuslichen Refresh noch pünktlich an der Location angekommen. Dort hat schon die liebe Charlotte von PinkySally (ihr kennt sie wahrscheinlich alle) schon auf mich gewartet. Charlotte und ich haben uns bereits auf dem Coty Event in München kennengelernt, deswegen war es toll, dass schon ein bekanntes Gesicht da war. Zu dem Blog von PinkySally kommt ihr *hier*.

Wir wurden total herzlich von allen Benefit-Ladies begrüßt und waren direkt hin und weg von der Location bzw. von der Boutique. Hammer, ich sag’s euch … ein Mädchentraum. Jedes Mädchen-Mädchen (so nennen wir auf der Arbeit die Frauen die sehr mädchenhaft sind) wird sich hier wohlfühlen.

Im vorderen Bereich der Boutique sind alle Benefit Produkte ausgestellt. Zusätzlich gibt es hier einige Plätze um sich verwöhnen zu lassen. Im hinteren Bereich der Boutique gibt es einen Body-Waxing und einen Tanning Bereich. Hier kann man die Tür schließen, sodass man von der Laufkundschaft auch nicht gestört wird. Neben den ganzen Produkten und Bereichen die sich in der Boutique befinden kann man sich aber auch lange mit dem Bestaunen der wunderschönen Deko beschäftigen. Hier gibt es viel zu entdecken und Benefit hat sich dabei extrem Mühe gegeben. Absoluten Daumen Hoch für Marketing, Produktmanagement usw.

Benefit Boutique Eröffnung Essen Store Benefit Boutique Eröffnung Essen Mikalicious Event Benefit Boutique Eröffnung Essen Beautyblogger

Bei kühlen Getränken und leckeren Snacks konnten wir uns an der Brow-Bar die Augenbrauen machen lassen. Da meine Augenbrauen pigmentiert sind, habe ich nur ein Augenbrauen Waxing bekommen. So sind alle Härchen, die nicht zu meiner Augenbraue gehören, entfernt worden. Danach bekam man ein kleines Refresh weil die Partie an den Augenbrauen ein bisschen gerötet war.

Natürlich konnte man alle Produkte, die ausgestellt waren auch in aller Ruhe testen, swatchen und sich natürlich auch dazu beraten lassen.

Benefit Boutique Eröffnung Essen Benefit Boutique Eröffnung Essen Review Mikalicious Benefit Boutique Eröffnung Essen Blogger Event

Klasse wieviel Mühe sich Benefit mit diesem Event gegeben hat und wie viele Benefit Mädels für uns zur Verfüung standen.

Was mir bei solchen Events aber auch immer sehr gut gefällt ist, dass man neue nette Mädels kennenlernt und bekannte Gesichter wieder trifft. Und das Beste daran ist, dass sich alle für das Gleiche interessieren und das gleiche Hobby haben. Auf solchen Events sind also alle genauso verrückt wie ich 🙂

Nach 2 Stunden leckerem Essen und Trinken, tollen Eindrücken und Menschen haben wir uns dann verabschiedet. Natürlich gab es zum Abschied eine kleine Goodie Bag von Benefit. Den Inhalt werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Benefit Boutique Eröffnung Essen Augenbrauen Popcorn

Vielen Dank an Benefit für die Einladung und für dieses tolle Event.

Werdet ihr eine Benefit Boutique, wenn eine in eurer Nähe aufmacht, besuchen?

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. Wie schön, dass das Event so klasse war eigene Benefit Läden sind eine großartige Idee. Ich würde wahrscheinlich als Erste hineinstürmen, wenn bei uns ein solcher eröffnen würde. Aber ich bin schon froh, dass es einen Counter mit Brow Bar gibt, die ich dringend mal besuchen sollte ;).
    Viele liebe Grüße

  2. Schade, dass Essen von mir so unglaublich weit weg ist :/ Optisch gefällt sie mir unheimlich gut, was für eine schöne Boutique!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  3. Kann Benefit bitte mein Schminkzimmer einrichten? 😉

  4. Das klingt ja nach einem durch und durch schönen Abend! So eine Boutique klingt echt verlockend… Benefit hat so dieses gewisse „ich wills haben!!“ 🙂

    Liebste Grüße, Sarah

  5. Ich hatte noch nie Produkte von Benefit aber die Verpackung lässt mich wohl doch schwach werden. Toller Post 🙂
    Liebe Grüße

    Nadine von tantedine.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.