Essie Rock at the Top auf Essie Neo Whimsical + Essie Leave no Trace Glitter Nagellackentferner Nägel / Review

Hallo Beauties,

vor einigen Wochen gab es bei dm den Essie Nagellack Rock at the Top zusammen mit dem Glitzer-Nagellackentferner Leave no Trace. Mich hat ehrlich gesagt der Nagellackentferner mehr interessiert als der Nagellack. Natürlich hat mir der Nagellack auch gefallen, aber ich hätte ihn ohne den Entferner wahrscheinlich nicht gekauft.

Die Kombination die ich euch heute zeige ist mit einem alten Essie Nagellack Neo Whimsical. Ich weiß leider nicht ob der Nagellack limitiert war, im Standardsortiment ist dieser Nagellack aber aktuell nicht.

Essie_Rock_at_the_top_Essie_Neo_Whimsical_Swatches

Essie Rock at the Top + Glitzer Nagellackentferner Leave no Trace – 9,95 € / 13,5 ml Nagellack + 25 ml Nagellackentferner – Haltbarkeit von beiden Produkten 24 Monate – limitiert aus der Luxeffect LE

Essie Neo Whimsical – 7,95 € / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate

Essie Neo Whimsical

Neo Whimsical ist ein ganz zarter heller Fliederton, der auf den Nägeln teilweise auch Rosa aussieht, ohne Glitzer oder Schimmer. Aktuell mag ich so leichte nicht extrem auffällige Farben sehr gerne. Der Auftrag war Essie-typisch einfach, er deckt mit 2 Schichten komplett und trocknet angenehm schnell.

Essie_Neo_Whimsical_NagellackEssie_Neo_Whimsical_NailpolishEssie_Neo_Whimsical_review Essie_Neo_Whimsical_mikalicious Essie_Neo_Whimsical_beauty_blog Essie_Neo_Whimsical_Tragebild Essie_Neo_Whimsical_Swatches Essie_Neo_Whimsical_Nagellack_Swatches

Essie Rock at the Top

Rock at the Top ist ein Topcoat mit einer durchsichtigen Base und goldenen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen. Auch hier ist der Auftrag sehr einfach und die Glitzerpartikel verteilen sich auf dem ganzen Nagel ohne dass man mit einem Dotting Pen noch einmal nacharbeiten muss.

Leider braucht der Nagellack etwas länger zum Trocknen. Dies kann auch daran gelegen haben, dass ich bereits 2 Schichten Nagellack auf meinem Nagel hatte.

Essie_Rock_at_the_topEssie_Rock_at_the_top_NagellackEssie_Rock_at_the_top_auf_Essie_Neo_Whimsical_mikalicious Essie_Rock_at_the_top_auf_Essie_Neo_Whimsical_Swatches Essie_Rock_at_the_top_auf_Essie_Neo_Whimsical_Review Essie_Rock_at_the_top_auf_Essie_Neo_Whimsical_Nailpolish Essie_Rock_at_the_top_auf_Essie_Neo_Whimsical_Nagellack Essie_Rock_at_the_top_auf_Essie_Neo_Whimsical

Leave no Trace

Wie bereits oben erwähnt war bei dem Nagellack Rock at Top dieser Glitzer-Nagellackentferner von Essie mit dabei. Ich habe bereits eine Review zu dem Entferner bei InnenAussen gelesen und musste ihn daraufhin auch haben.

Der Duft des Nagellackentferners ist typisch, aber nicht zu extrem. Der Duft steigt nicht ätzend in die Nase und brennt.

Die Textur des Nagellackentferners ist gelig, fliederfarbend und enthält kleine weiße Partikel. Der Nagellackentferner wird auf den Nagel aufgetragen und man lässt ihn etwas einwirken. Durch die gelige Konsistenz läuft nichts daneben. Das Gefühl auf den Nägeln ist wie vorher, es brennt oder juckt nichts.

Nach kurzer Einwirkzeit habe ich den Nagellackentferner sowie die meisten Glitzerpartikel mit einem Wattepad abgenommen. Ein paar Partikel sind noch auf dem Nagel geblieben, eventuell hätte ich den Entferner noch länger einwirken lassen sollen.

Die restlichen Partikel lassen sich aber problemlos entfernen.

Für mich ist die Glitzer-Nagellackentferner Top. Wenn ich daran denke wie lange ich sonst am Ablackieren eines Glitzernagellackes sitze und wie viele Wattepads und wie viel normalen Nagellackentferner ich verwende ist das Ablackieren mit Essie Leave no Trace ein Klacks.

Ich hoffe so sehr, dass es diesen Entferner bald in Full Size gibt, denn dann MUSS ich ihn haben. Übrigens ist der Nagellackentferner auch sehr ergiebig. Ich werde auch mit dem kleinen Fläschchen einige Male ablackieren können.

Essie_Leave_no_trace_Glitter_NagellackentfernerEssie_Leave_no_trace_Glitter_Nagellackentferner_ReviewEssie_Leave_no_trace_Glitter_Nagellackentferner_mikalicious Essie_Leave_no_trace_Glitter_Nagellackentferner_beauty_blog

Mein Fazit

Rock at the Top ist ein schöner Topcoat, allerdings für mich kein Must-Have.

Der Glitzer-Nagellackentferner Leave no Trace hat mich absolut überzeugt. Ich muss diesen Nagellackentferner in Full Size haben.

Hat sich schon einer zufällig von euch umgeschaut wo man den Nagellackentferner bekommt? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen …

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.