Essie – Meine große Liebe Nägel / Review

Hallöchen,

ich werde euch heute mal meine große Nagellackliebe zeigen … Essie. Wieso mag ich die Essie Lacke?

  • große Auswahl an tollen Farben. Am liebsten hätte ich das ganze Standardsortiment 🙂
  • Die Farben der LE’s sind auch immer super schön. Die sind natürlich sehr begehrt bei mir.
  • Die meisten Lacke decken beim ersten Mal. Ich glaube von meinen 45 farbigen Essie Lacken gibt es nur 2 die schlecht decken und etwas zickig im Auftrag sind. Ansonsten sind alle TOP
  • Die Essie Lacke splittern nicht nach 2 Tagen, auch ohne Überlack. Gut, ich habe einen Job wo meine Fingernägel nur von einer Tastatur beansprucht werden…. mag vielleicht daran liegen.
  • Vom Preis her finde ich die auch vollkommen okay. 13,5 ml liegen bei 7,95 €. Da gibt es Lacke, die kosten 10-20 € mehr, decken viel schlechter und halten auch nicht so lange.
  • Durch die großen Pinsel kann ich sehr gut meine Nägel lackieren. Finde es mit einem dickeren Pinsel einfacher zu lackieren.

Hier der tolle Pinsel und ein Vergleich zwischen einem Essie Pinsel und einem Essence Pinsel:

Essie Pinsel Essie Nagellack Pinsel
Hier kommt nun meine Essie Sammlung:
Essie Sammlung (2) Essie Sammlung (1) Nagellack Sammlung Essie (1) Nagellack Sammlung Essie (2)
Puh das sind viele aber es gibt nieeeee genug.
Teilt ihr genauso diese Liebe zu Essie?
Tschöööööö
Eure Dominika

Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.