Essie Jiggle Hi Jiggle Low Nägel / Review

Hallo Beauties,

der Essie Suchti hat wieder zugeschlagen 🙂 Ich kann an den LEs von Essie einfach nicht vorbeigehen ohne etwas zu kaufen. So war es auch bei der Jiggle Hi Jiggle Low LE, die schon fast komplett leer gefegt war in meinem dm des Vertrauens.

Trotzdem durften 4 von 6 Nagellacken aus der LE in mein Körbchen.

Möchtet ihr gerne mal meine gesamte Essie Kollektion sehen? Wenn ja, dann hinterlasst mir doch mal einen Kommentar.

Essie_Jiggle_hi_jiggle_low

Essie Back in the Limo & Bump up the pumps & Double Breasted Jacket & Jump in my Jumpsuit – 7,95 € / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Jiggle Hi Jiggle Low LE

Back in the Limo

Back in the Limo ist auch nach zwei Schichten nicht komplett deckend. Man kann bei genauerem Hinsehen meine French sehen. Das stört mich aber kein bisschen, denn der hübsche Melonenton, der so von Essie beschrieben wird, ist total mein Beuteschema. Für mich ist dies aber kein typischer Winterton, der Platz finden sollte in einer Winter LE, aber hübsch ist er trotzdem.

Essie_Back_in_the_limoEssie_Back_in_the_limo_jiggle_hi_jiggle_low Essie_Back_in_the_limo_mikalicious Essie_Back_in_the_limo_Swatches Essie_Back_in_the_limo_Review Essie_Back_in_the_limo_Nagellack

Bump Up The Pumps

Auch Koralletöne gehören für mich nicht direkt in den Winter aber der Ton zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ist er nicht hübsch? Es ist eine Mischung aus Koralle und Lachs.

Bump Up The Pumps deckt mit 2 Schichten perfekt, aber auch eine Schicht würde schon ausreichen.

Essie_Bump_Up_The_PumpsEssie_Bump_Up_The_Pumps_mikalicious Essie_Bump_Up_The_Pumps_jiggle_hi_jiggle_low Essie_Bump_Up_The_Pumps_Swatches Essie_Bump_Up_The_Pumps_Review Essie_Bump_Up_The_Pumps_Nagellack

Double Breasted Jacket

Mein Freund würde jetzt sagen, dass die 3 Töne Bump Up The Pumps, Double Breasted Jacket und Jump in my Jumpsuit einfach Rot sind und ich solche Töne doch schon habe. Sorry Schatz da irrst du dich 🙂 Double Breasted Jacket wird von Essie als Rubinrot beschrieben. Ich würde es eher als ein pinkes Rot betiteln, das auf den Nägeln rötlicher als in der Flasche wirkt.

Auch hier genügen zwei Schichten für eine perfekte Deckkraft.

Essie_Double_Breasted_JacketEssie_Double_Breasted_Jacket_mikalicious Essie_Double_Breasted_Jacket_Swatches Essie_Double_Breasted_Jacket_Review Essie_Double_Breasted_Jacket_Nagellack Essie_Double_Breasted_Jacket_Jiggle_hi_jiggle_low

Jump in my Jumpsuit

Ein schönes klassisches dunkles Rot, das für mich zu einem schönen Winterlook passt. Ich glaube am besten würde dieser Nagellack zu einem schönen roten stylischen Pullover mit einem Rentier drauf passen 😉

Zwei Schichten lackieren und ihr seid durch mit der Nummer.

Essie_Jump_in_my_JumpsuitEssie_Jump_in_my_Jumpsuit_mikalicious Essie_Jump_in_my_Jumpsuit_jiggle_hi_jiggle_low Essie_Jump_in_my_Jumpsuit_Swatches Essie_Jump_in_my_Jumpsuit_Review Essie_Jump_in_my_Jumpsuit_Nagellack

Mein Fazit

Für mich passt eigentlich von diesen 4 Nagellacken nur Jump in my Jumpsuit in eine Winter LE. Die anderen 3 Töne würde ich lieber mit einem leichten Frühlings-/Sommer-Outfit kombinieren.

Trotzdem finde ich sie natürlich wieder alle sehr hübsch und bin glücklich, dass ich wenigstens diese 4 Teilchen aus der Jiggle Hi Jiggle Low LE ergattern konnte.

Welcher Nagellack ist euer Favorit?

Habt ihr eigentlich schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? *Hier* könnt ihr ein Set von Hair Doctor gewinnen!

Unterschrift


Dominika

Kommentare

  1. […] Simone, Marie, Karin und Dominika haben diese LE inkl. Tragebildern vorgestellt (ein Besuch dieser Blogs lohnt sich ohnehin) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.