Essie – Herbst LE: Dress to Kilt Nägel / Review

Hallo Beauties,

ich bin vielleicht noch vollgefressen. Mein Bruder hatte gestern Geburtstag und wir waren lecker indisch essen. Wir waren bereits zum dritten Mal bei Palace India in Dortmund und ich kann euch diesen Laden wärmstens empfehlen. Bevor die Vorspeise kam haben wir „Kichererbsen-Chips“ mit 3 unterschiedlichen Dips bekommen. Danach gab es als Vorspeise Fladenbrot mit Rahmkäse und Knoblauch und einem Joghurt-Gurken Dip. Bereits da war ich schon gut voll aber die Hauptspeise musste ja auch noch verputzt werden. Als Hauptspeise habe ich Rindfleisch mit Champignons in einer Rahmsauce bekommen … es war soooo köstlich. Ein Dessert hat dann leider nicht mehr gepasst und so habe ich einen indischen milden Tee getrunken.

Wenn ihr also mal lecker indisch Essen gehen möchtet und aus der Nähe von Dortmund kommt dann schaut da mal vorbei. Denkt aber vorher daran einen Tisch zu reservieren 😉

Genug von Essen geredet 🙂

Heute kommt ein sehr fotoreicher Beitrag, da es um die 6 Nagellacke von Essie aus der aktuellen Herbst LE, Dress to Kilt, geht.

Als großer Essie-Fan reicht es natürlich nicht nur einen Nagellack aus der aktuellen LE zu haben … NEEEEIN … Es müssen gleich alle sein 🙂

Ich kann mich noch daran erinnern als es die Essie Lacke nur bei, ich glaube es war Douglas, gab und ich sie jedes Mal angeschmachtet habe und dachte „Soviel Geld gibst du niemals für einen Nagellack aus“. Wie heißt es so schön? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Essie_Dress_to_kilt_LE

Essie Dress to Kilt & Fall in Line & Partner in Crime & Style Cartel & Take it Outside & The Perfect Cover Up – 7,95 € / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Dress to Kilt LE

Essie Dress to Kilt

Dress to Kilt ist der Namensgeber der LE. Es ist ein schönes Rot, was ich wahrscheinlich schon genauso oder ähnlich in meiner Sammlung habe. Aber jedes Rot ist nun mal ein klein bisschen anders 🙂 Ein Mann wird das niemals verstehen, denn für ihn ist Rot gleich Rot … aber nein liebe Herren … es gibt meilenweite Unterschiede.

Essie_Dress_to_kiltEssie_Dress_to_kilt_mikalicious Essie_Dress_to_kilt_beauty Essie_Dress_to_kilt_Swatches Essie_Dress_to_kilt_Review Essie_Dress_to_kilt_Nailpolish Essie_Dress_to_kilt_Nagellack

Essie Fall in Line

Dieses dreckige oder auch schlammige Olivgrün ist perfekt für den Herbst und eine meiner liebsten Farben aus der LE.

Essie_Fall_In_LineEssie_Fall_In_Line_mikalicious Essie_Fall_In_Line_beauty Essie_Fall_In_Line_Swatches Essie_Fall_In_Line_Review Essie_Fall_In_Line_Nailpolish Essie_Fall_In_Line_Nagellack

Essie Partner in Crime

Partner in Crime ist ein wunderschönes Schokoladen-Nutella-Braun, das einfach klassisch und edel auf den Nägeln wirkt.

Essie_Partner_In_CrimeEssie_Partner_In_Crime_mikalicious Essie_Partner_In_Crime_beauty Essie_Partner_In_Crime_Swatches Essie_Partner_In_Crime_Review Essie_Partner_In_Crime_Nailpolish Essie_Partner_In_Crime_Nagellack

Essie Style Cartel

Auch dieses schöne Mitternachtsblau wirkt sehr klassisch auf den Nägeln. Allerdings fand ich es bei meinen langen Nägeln (zwei Tage später waren sie kürzer) irgendwie zu aufdringlich. Bei kürzeren Nägeln kann ich es mir besser vorstellen.

Essie_Style_CartelEssie_Style_Cartel_mikalicious Essie_Style_Cartel_Swatches Essie_Style_Cartel_Review Essie_Style_Cartel_Nailpolish Essie_Style_Cartel_Nagellack Essie_Style_Cartel_LE

Essie Take it Outside

Im Herbst trage ich gerne graue Anziehsachen und so dürfen graue Nägel nicht fehlen. Auch Take It Outside ist ein großer Favorit.

Essie_Take_It_OutsideEssie_Take_It_Outside_nailpolish Essie_Take_It_Outside_mikalicious Essie_Take_It_Outside_Swatches Essie_Take_It_Outside_Review Essie_Take_It_Outside_Nagellack Essie_Take_It_Outside_Beauty

Essie The Perfect Cover Up

The Perfect Cover Up ist ein dunkler Grau-Petrol-Ton, der als einziger mit nur einer Schicht deckt.

Essie_The_Perfect_Cover_UpEssie_The_Perfect_Cover_Up_mikalicious Essie_The_Perfect_Cover_Up_Swatches Essie_The_Perfect_Cover_Up_Review Essie_The_Perfect_Cover_Up_Nagellack Essie_The_Perfect_Cover_Up_LE Essie_The_Perfect_Cover_Up_Beauty

Mein Fazit

Der rote Ton Dress to Kilt hätte ich nicht unbedingt kaufen müssen, aber alle anderen sind super schöne Herbsttöne mit einem cremigen Finish. Alle Nagellacke decken mit 2 Schichten, außer The Perfect Cover Up. Hier benötigt man nur eine Schicht um eine optimales Ergebnis zu erzielen.

Mein Lieblingstöne sind Fall in Line und Take It Outside, aber auch die anderen Töne gefallen mir sehr gut.

Wie findet ihr die Nagellacke? Welcher gefällt euch am besten?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.