Essence Shimmer Powder aus der Ice Ice Baby LE Gesicht / Review

Hallo Beauties,

ich glaube ich muss euch nicht zum 1000. mal erklären wie gerne ich Blush, Highlighter usw. mit Prägungen und schönen Verpackungen liebe. Ich habe dafür eine große Schwäche und genau deswegen durfte der Highlighter Skating @ Rockefellers von Essence aus der Ice Ice Baby LE mit.

essence_skating_at_rockefellers_highlighter

 Essence Skating @ Rockefellers – 3,25 € / 8,5 g – Haltbarkeit 12 Monate – limitiert aus der Ice Ice Baby Le

Die Verpackung

Viel zu sagen gibt es da eigentlich nicht. Eine durchsichtige Plastikverpackung mit allen wichtigen Angaben auf der Vorderseite und auf der Rückseite die Inhaltsstoffe, Inhaltsmenge usw. Meiner Meinung nach ist es eine typische Essence-LE-Verpackung, einfach gehalten aber trotzdem nicht „billig“ verarbeitet.

ice_ice_baby_highlighter essence_ice_ice_Baby_highlighter

Der Inhalt

Der Highlighter hat eine lila schimmernde Schneeflocke als Prägung, die aber nur ein dünne Overspray Schicht ist und bereits nach extrem kurzer Zeit weg ist. Das lilane Overspray schimmert, das weiße Puder ist einfach nur weiß. Beim Auftragen mit dem Pinsel vermischen sich beide Farben und es schimmert noch leicht weißlich. Beim zweiten Auftragen ist von dem lilanen Schimmer fast gar nichts mehr zu sehen und dann ist es für mich kein Highlighter mehr. Die Overspray Schicht ist bereits beim zweiten Auftragen weg.

essence_ice_ice_Baby_highlighter_reviewessence_skating_at_rockefellers_highlighter_review

Auf den Swatchfotos findet ihr einmal das lilane und das weiße einzeln geswatcht und beides zusammen. Zusätzlich habe ich euch noch ein Foto gemacht wie der Highlighter nach einmal swatchen und zweimal benutzen aussieht 🙁

essence_ice_ice_Baby_highlighter_swatches essence_ice_ice_Baby_highlighter_swatch essence_skating_at_rockefellers_highlighter_overspray

Mein Fazit

Tolles Design aber schlechter Inhalt. Für mich ist es wie gesagt kein Highlighter sondern nur noch ein transparentes Puder wenn das Overspray runter ist. Leider ein Flop Produkt beim Benutzen, aber schön anzusehen wenn man es nicht anfasst.

Habt ihr den Highlighter auch? Und seid ihr auch so unzufrieden wie ich?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.