Essence Lights of Orient Augen / Gesicht / Review

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch noch ganz schnell zwei Produkte aus der Essence Lights of Orient LE zeigen. Ich weiß nicht, ob die LE noch verfügbar ist. Ich meine aber, dass ich vor ein paar Tagen noch den Aufsteller im dm gesehen habe. Aber das ist ja immer von dm zu dm unterschiedlich.

Ich zeige euch den Bronzer in Sunkissed Beauty, allerdings ohne Swatches, da dieser Bronzer viel zu schön zum benutzen ist. Aus diesem Grund kommt der Bronzer zu meinen unbenutzten Schätzen. Ihr findet in diesem Beitrag aber Links wo ihr Swatches findet.

Das Produkt, das ich euch heute aber ganz ausführlich zeige ist die Lidschattenpalette We love Arabian Nights.

Essence Lights of Orient LE Bronzer Sunkissed Beauty Lidschattenpalette We love Arabian Nights

Essence Bronzer in 01 Sunkissed Beauty – 3,25 € / 8 g – Haltbarkeit 12 Monate – limitiert aus der Lights of Orient LE

Essence Eyeshadow Palette We love Arabian Nights – 4,45 € / 9,12 g – Haltbarkeit 12 Monate – limitiert aus der Lights of Orient LE

Essence Bronzer Sunkissed Beauty

Der Bronzer ist in einer durchsichtigen eckigen Plastikverpackung mit schwarzer Schrift auf der Vorderseite und einem schwarzen Aufkleber mit weißer Schrift auf der Rückseite. Auf der Rückseite findet man neben den Inhaltsstoffen auch die Menge, Haltbarkeit usw.

Durch die Verpackung kann man bereits die hübsche Prägung erkennen. Auch das Lights of Orient Logo mit den Sternen gefällt mir richtig gut.

Essence Lights of Orient LE Bronzer Sunkissed Beauty Essence Lights of Orient LE Bronzer Sunkissed Beauty  Mikalicious

Der Bronzer hat eine orientalische Prägung mit einem hellen Punkt in der Mitte. Hübsch anzusehen das Teilchen, oder? Kein Wunder, dass ich es einfach nicht benutzen kann und es zu meiner Sammlung der unbenutzten Schätze kommt.

Swatches findet ihr bei Linda von LuBloggt *hier*.

Essence Lights of Orient LE Bronzer Sunkissed Beauty  BeautyblogEssence Lights of Orient LE Bronzer Sunkissed Beauty  limitiert

Essence Eyeshadow Palette We love Arabian Nights

Ist diese Palette nicht wunderschön? Ich habe selten so eine schöne Lidschattenpalette in der Drogerie gesehen. Die Palette ist in Schwarz und Gold, hat orientalische Aussparungen auf der Vorderseite und einen Aufkleber mit allen wichtigen Infos auf der Rückseite.

Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Review Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Mikalicious

Im Inneren der Palette befindet sich im Deckel ein Spiegel. Zusätzlich ist ein doppelseitiger Pinsel bzw. Applikator enthalten. Ich verwende die enthaltenen Pinsel bzw. Applikatoren fast nie. Manchmal überwinde ich mich und teste mal, aber das passiert wirklich selten. Ich frage mich auch ob wirklich jemand die Applikatoren aus den Paletten benutzt. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Mit diesen Teilchen lässt sich doch kein Lidschatten ordentlich verblenden, oder? Aber das muss ja jeder selbst wissen, wie er sich am besten schminken kann. Ich persönlich mag die Applikatoren nicht.

Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Lidschatten Review

Die Palette enthält 6 Lidschatten mit insgesamt 9,12 g Inhalt. Heißt, 1 Lidschatten hat eine Inhaltsmenge von 1,52 g. Ein Lidschatten in meiner Urban Decay Naked Palette hat 1,3 g. Somit ist die Menge recht ordentlich, denn einen Lidschatten aus meiner Naked Palette habe ich noch nie leer gemacht. Ich habe noch nicht mal einen Hit The Pan.

Die Farben die in der Palette enthalten sind finde ich persönlich extrem spannend und ansprechend. Ich liebe Lila, Bordeaux und Braun Töne auf den Augen. Alle Lidschatten sind schimmerig, außer der dunkelbraune Ton in der unteren Reihe ganz rechts.

Die Pigmentierung aller 6 Lidschatten ist sehr gut. Das habe ich absolut nicht erwartet. Ich habe gedacht, dass ich die Palette nur kaufe um sie in meiner Sammlung zu haben. Aber ich benutze die Palette wirklich oft. Die Qualität der Lidschatten ist einfach perfekt. Die Lidschatten krümeln nicht beim Aufnehmen, sie sind sehr farbstark auf dem Augenlid und lassen sich super gut und schnell verblenden. Ich glaube, ich habe bisher keine Lidschatten aus der Drogerie in meiner Sammlung die mich so begeistern.

Man merkt bereits beim Swatchen wie buttrig weich die Lidschatten sind. Nur der matte Ton ist minimal trockener als die anderen 5 Prachtstücke.

Ich bin absolut begeistert von dieser Lidschattenpalette und kann eine große Kaufempfehlung aussprechen. Man bekommt eine hübsche Palette mit einem genialen Inhalt für einen unschlagbaren Preis. Daumen hoch!

Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights PinselEssence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights limitiert

Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights limitiert limited Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Erfahrungen Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Beautyblogger Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Beauty

Hier seht ihr die Swatches. Auf dem ersten Bild sind die Swatches aus der ersten Reihe, auf dem zweiten Bild seht ihr die Swatches der zweiten Reihe. Klingt logisch, oder?

Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Swatches Reihe 1Essence Lights of Orient LE  Lidschattenpalette We love Arabian Nights Swatches Reihe 2

AMU 1

Natürlich dürfen AMUs bei so einer tollen Palette nicht fehlen.

Benutzt habe ich die Töne 1 & 2 aus der Reihe Oben und den Ton 2 aus der Reihe Unten. Ich liebe dieses AMU 🙂

AMU 1 Essence Lights of Orient LE AMU 1 Essence Lights of Orient LE Tragebilder AMU 1 Essence Lights of Orient LE LidschattenpaletteAMU 1 Essence Lights of Orient LE Mikalicious

Produkte, die ich verwendet habe:

AMU 1 Essence Lights of Orient LE POTD

L’Oreal Nude Magique Blur Cream – L’Oreal Indefectible 24H-Matt Foundation in Natural Rose – L’Oreal Indefectible 24H Foundation in Beige Rose – Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in Light Natural – Maybelline New Matte Maker in Light Beige (Review *hier*) – P2 Daily Defense Summer Powder in Sun Tanned* (Review *hier*) – P2 Venus Beauty Blush in Sensual Rose* (Review *hier*) – Too Faced Shadow Insurance Anti-Crease Eye Shadow Primer (Review *hier*) – Essence We love Arabian Nights Lidschattenpalette (daraus Ton 1 & 2 Reihe Oben, Ton 2 Reihe Unten) – Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara – Lollipops Eyepencil in Goodbye Moon – MAC Lidschatten in Shroom – P2 Swirling Reflections Lipgloss in Opulent Copper* (Review *hier*)

AMU 2

Bei diesem AMU habe ich aus der oberen Reihe den Ton ganz rechts verwendet. Zusätzlich habe ich mich aus der unteren Reihe für den ersten und dritten Ton entschieden.

AMU 2 Essence Lights of Orient LE AMU 2 Essence Lights of Orient LE Tragebilder AMU 2 Essence Lights of Orient LE LidschattenAMU 2 Essence Lights of Orient LE Lidschattenpalette

Produkte, die ich verwendet habe:

AMU 2 Essence Lights of Orient LE POTD

L’Oreal Nude Magique Blur Cream – L’Oreal Indefectible 24H-Matt Foundation in Natural Rose – L’Oreal Indefectible 24H Foundation in Beige Rose – Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in Light Natural – Maybelline New Matte Maker in Light Beige (Review *hier*) – MAC Blush in Melba – P2 Eternal Deluxe Bronzing Highlighter in Warm Caramel* (Review *hier*) – Too Faced Shadow Insurance Anti-Crease Eye Shadow Primer (Review *hier*) – Essence We love Arabian Nights Lidschattenpalette (daraus Ton 3 Reihe Oben, Ton 1 & 3 Reihe Unten) – Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara – MAC Lidschatten in Shroom – P2 Swirling Reflections Lipgloss in Sunsational Pink* (Review *hier*)

Wie gefällt euch die Palette? Konntet ihr der Palette auch nicht widerstehen?

Unterschrift

*PR Samples


Mikalicious

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.