Ein schneller Tip: Balea Portionsduschen Körper / Review

Hallo Beauties,

heute mal ein ganz schneller Tip für euch.

Bei dm gibt es momentan die kleinen Balea Portionsduschen für 0,45 €. Eine Blume enthält 8 ml Balea Duschgel. Klar 0,45 € für 8 ml Duschgel ist schon teuer aber auf Reisen sind die kleinen Dinger optimal.

Ihr findet diese kleinen Teilchen meistens da wo das Badezeug bzw. die Acryl Aufsteller sind.

Gekauft habe ich die Duftrichtungen: Happy Tangerine, Dark Lily, Fresh Lime und Cherry Blossom.

Die Blumen lassen sich ganz einfach öffnen und das Duschgel lässt sich sehr gut entnehmen. Jeder der diese Sachets (mit Shampoo oder so drin) hasst, findet die Portionsduschen optimal 😉 Eine Portion reicht übrigens auch vollkommen für einen Duschvorgang aus.

Ich werde mir davon noch ein paar zulegen, denn ich weiß nicht, ob diese momentan limitiert sind.

Balea_Portionsduschen

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: