Ein neuer Schatz – Lancome Blush Rose Désire Hauls

Hallöchen,

ich wollte euch nur ganz schnell meine neuste wunderschöne Errungenschaft für meine unbenutzten Schätze zeigen.

Ich hab das Lancome Blush Rose Désire aus der aktuellen L’Absolu Désir LE auf den ersten Pressebildern gesehen und war direkt verliebt. Immer wenn ich in der Nähe von Douglas, Pieper und Co. war habe ich danach gefragt. Am letzten Dienstag war es dann soweit. Ich hatte mein erstes Date mit der lieben Lenalove83 von Instagram und zack da stand es auf einmal bei Douglas.

Natürlich musste ich es dann mitnehmen. Gekostet hat es 48,99 €. Ja manche verstehen nicht, dass ich mir solche teuren Dinge kaufe und diese dann nicht benutze. Aber es ist eben mein Hobby und meine Sammelleidenschaft. Die Verkäuferin hat übrigens auch nicht schlecht geschaut als ich ihr gesagt habe, dass ich es nur zum anschauen gekauft habe.

Swatches zu dem Blush findet ihr z.B. bei Innen & Aussen oder bei Lullabees.

Aber nun lasse ich meine Bilder sprechen, aber ohne Swatches.

Lancome Blush Rose Desire Lancome Blush Rose Desire Rouge Beauty Blush Lancome Blush Rose DesireSchtze Lancome Blush Rose Desire Lancome Blush Rose Desire Review Beauty Lancome Blush Rose Desire

Und wie findet ihr den Blush? Er ist wunderschön oder?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.