dm Trend It Up Bloggerevent #tiuevent Sonstiges

Hallo Beauties,

letztes Wochenende war ich auf dem Trend It Up Bloggerevent in Düsseldorf.

Heute möchte ich euch gerne von dem Event erzählen, denn die Bloggermädels, das dm Marken Insider Team, die Location und die gesamte Veranstaltung waren einfach so klasse, dass ich es unbedingt mit euch teilen muss.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger BallonsTIUEvent Trend It Up Event Blogger gif

Letzten Freitag habe ich mir also spontan einen halben Tag Urlaub genommen und bin nach der Arbeit schnell nach Hause geflitzt um noch die restlichen Sachen für die „Reise“ zu packen, denn es war ein Event inkl. Übernachtung.

Vollgepackt hat mich dann mein Liebster zum Bahnhof gebracht. Ja, ich bin Bahn gefahren. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal mit der Bahn gefahren bin. Ich glaube, dass ist schon 10 Jahre her. Ich habe meinen Freund sogar gefragt wo ich das Bahnticket abstempeln lassen muss. Oje …. Sowas fragt auch nur ein Autofahrer. Ich dachte, dass es wie bei der U-Bahn in Dortmund ist. Hier muss man die Fahrkarte auch in einen Automaten schieben, damit die Karte abgestempelt wird. Ihr dürft euch gerne über mich lustig machen.

Nun ja … los ging es mit der spannenden Bahnfahrt und einer langweiligen Taxifahrt zum Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz. Das Indigo ist ein sehr schönes und stylisches Hotel mitten in Düsseldorf.

Angekommen in meinem Hotelzimmer lag eine große Goodie Bag von dm auf dem riesigen Bett. Im Goodie Bag waren alle wichtigen Utensilien für eine Übernachtung wie z.B. Shampoo, Haarkur, Handcreme, Duschgel, Abschminktücher, Haarspray, Schaumfestiger, was Süßes für Zwischendurch usw. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätten einige Sachen zu Hause bleiben können 🙂 Vielen Dank noch einmal an das dm Marken Insider Team für die prall gefüllte Tüte. Bei meiner nächsten Reise werde ich mit Sicherheit alle Artikel mitnehmen.

Hier mal zwei Bilder, die ich mit meinem iPhone geschossen habe. Bitte beachtet, dass alle Bilder mit der recht schlechten Qualität mit meinem iPhone gemacht wurden.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Goodie Bag TIUEvent Trend It Up Event Blogger Goodie Bag Inhalt

Um 19 Uhr haben wir uns dann alle in der Lobby vom Hotel getroffen und sind gemeinsam in die Bar Williams gefahren. Mit einem Aperitif hat der schöne Abend dann begonnen.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger Hotel Indigo Düsseldorf

Danach gab es ein leckeres Menü. Ich habe mich für einen Bulgursalat im Rucolabett als Vorspeise, einem Argentinischen Hüftsteak mit Gewürz-Pommes, Kräuterbutter und Salat-Bouquet als Hauptspeise und einem lauwarmen Schokotörtchen mit Tonkacreme und Himbeertupfen als Dessert entschieden. Das Essen war sehr köstlich.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Menu TIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger BulgursalatTIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger SteakTIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger Schokotörtchen

Nach einigen Gesprächen mit den Bloggern und dem dm Team sind wir dann alle wieder zurück ins Hotel gefahren und ich bin tod ins Bett gefallen.

Boah … hab ich gut geschlafen 🙂 Normalerweise kann ich ohne meinen Freund und ohne mein Bett und meine Umgebung echt schlecht einschlafen. Aber das Bett war im Indigo ein Traum. Ich habe geschlafen wie ein Baby.

Am nächsten Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück am Buffet im Hotel. Auch eine Nasch-Platte mit Macarons, Brownies und mehr stand für uns bereit. Es wurde wirklich an alles gedacht und alles war top organisiert. Es fehlte an nichts …

Nach dem Frühstück sind wir dann zur Location in einem Gewerbegebiet gefahren. Ein alter Lastenzug brachte uns zum Skyloft: Ein riesiges Loft mit einem Blick über Düsseldorf. Ich wäre dort direkt eingezogen … auf der Stelle. Ein großes Team aus dm Mitarbeitern, Make-Up Artist, Fotografen, Catering etc. begrüßte uns in meiner Traumwohnung 😉

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Skyloft Düsseldorf TIUEvent Trend It Up Event Blogger Skyloft Beautyblogger TIUEvent Trend It Up Event Blogger #tiuevent TIUEvent Trend It Up Event Blogger #tiuevent Skyloft

In dem Loft waren Nagellack- und Schminkstationen, eine Fotoshootingecke sowie 3 farblich angepasste Tische zu den neuen Produkten von Trend It Up, an denen man sich kreativ austoben durfte. Dabei sind einige schöne Fotos entstanden, die ihr euch unter dem Hashtag #tiuevent oder #tiucolourblogging auf Instagram anschauen könnt. Die 3 farblichen Tische standen ganz unter dem Motto Farbwechsel, der ab dem 01. März bei Trend it Up ansteht. Am Ende des Beitrages findet ihr alle Informationen zu dem Farbwechsel.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger TIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger TIUEvent Trend It Up Event Blogger #tiuevent ReviewTIUEvent Trend It Up Event Blogger #tiuevent NagellackTIUEvent Trend It Up Event Blogger #tiuevent Snapchat Instagram

An der Nagellackstation konnte man sich die Nägel lackieren lassen (habe ich nicht machen lassen, weil ich farbiges Gel aktuell trage) und an der Schminkstation konnte man sein Make Up etwas auffrischen lassen. Danach ging es zu den zwei süßen Mädels Anne & Marie von Ruenouvelle (*hier*), die ein klasse Fotoshooting mit jeder einzelnen Bloggerin gemacht haben.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger Mikalicious NägelTIUEvent Trend It Up Event Blogger Skyloft TIUEvent Trend It Up Event Blogger Schminke TIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger Mikalicious Schminke

Bei dem Fotoshooting ist übrigens dieses witzige GIF von mir entstanden:

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Mikalicious gif

Für unser leibliches Wohl war natürlich auch zu jeder Zeit gesorgt. Es musste niemand hungern 🙂

TIUEvent Trend It Up Event Blogger #tiuevent EssenTIUEvent Trend It Up Event Blogger #tiuevent Macarons Cupcakes

Neben dem ganzen leckeren Essen und dem ganzen drumerum durften wir uns auch die neue Trend It Up Theke sowie die neue LE Touch of Vintage anschauen.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Theke Theke LippenTIUEvent Trend It Up Event Blogger Theke Theke Lippen TIUEvent Trend It Up Event Blogger Theke LippenstifteTIUEvent Trend It Up Event Blogger LE

Aus der Theke sowie dem LE Aufsteller durften wir auch noch 2 Bloggerboxen erstellen. Jeder Blogger durfte sich zwei Boxen, passend zur Farbwechsel-Farbe aussuchen und neben dem schon enthaltenen Nagellack noch 4 weitere Produkte hinzufügen. Eine persönliche Nachricht wurde auch noch in der Box verstaut. Eine Box wird vom dm Marken Insider Team verlost und eine Box wird noch bis heute 20 Uhr auf meinem Instagram Profil verlost. Also schaut noch schnell *hier* vorbei und macht mit. Ihr findet das Gewinnspiel aber auch unter dem Hashtag #tiumikalicious.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Nagellack mint TIUEvent Trend It Up Event Blogger Nagellack Lippenstift

Kurz vor Ende des Events wurde dann das „Geheimnis“ gelüftet, warum wir zwei Outfits mitnehmen sollten: Es gab ein Gruppen-Fotoshooting, bei dem das Gruppen-GIF ganz oben entstanden ist.

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger Fotoshooting TIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger Fotoshooting weiß

Nach einem schönen Tag sind wir dann alle vollgepackt und glücklich nach Hause gefahren.

Es gab übrigens noch am Ende ein Lunch-Paket für die Fahrt. Ist das nicht süß? Ich sag ja, es wurde echt an alles gedacht.

Zuhause angekommen habe ich übrigens noch schnell meine Tüte auf der Couch ausgeleert um zu „überblicken“ warum meine Tüte so schwer war. Ich denke, ihr seht warum, oder? Es wird also demnächst einiges von Trend It Up auf meinem Blog zu sehen sein und mit Sicherheit wird es einiges von Trend It Up zu gewinnen geben. Ich hoffe ihr freut euch drauf 🙂

TIUEvent Trend It Up Event Blogger Beautyblogger Goodies

Hier seht ihr nun noch alle Informationen zu dem Farbwechsel bei Trend It Up:

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die den Tag zu einem besonders schönen Tag gemacht haben. Es wurde wirkich an alles gedacht. Es hat an nichts gefehlt und man hat sich sehr wohl gefühlt.

Ich finde es klasse, wie intensiv und wertschätzend das dm Marken Insider Team mit ihren Bloggern arbeitet.

Vielen lieben Dank dafür!

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. DAs klingt sehr cool 🙂 Ich freu mich für dich! Aber bitte: Kein GIF an den Anfang des Beitrages. Es ist ein hübsches Teil, aber sehr unruhig. Wenn man, wie ich, parallel in einem kleinen Fenster arbeitet, bewegt sich ständig was und das ist bäh 🙂

    • Mikalicious sagt: Februar 21, 2016 at 8:50 pm

      Und gerade das ist, was mir so gut gefallen hat.
      Geschmäcker sind halt verschieden 🙂 Aber danke für dein Feedback.
      LG
      Dominika

  2. Huhu, es war ein so schönes Event. Ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, da ich dir ja schon länger auf Instagram folge 🙂 Der Beitrag hat mir sehr gut gefallen.Ganz liebe Grüße, Christina

    • Mikalicious sagt: Februar 24, 2016 at 6:04 pm

      Jaaaa, ich finde es auch immer total spannend wenn man dann den Menschen dahinter mal kennenlernt. Mit Sicherheit werden wir uns auch nochmal auf einem anderen Event sehen 🙂 Wenn es dann so weit ist: Ich freu mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.