dm Marken Camp Sonstiges

Hallöchen,

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich am 21.09. beim dm Marken Camp in Düsseldorf mit dabei bin. Ich freu mich soooo.

Als ich mich da beworben habe, habe ich erstmal eine Absage erhalten. Ich war schon etwas enttäuscht aber hab mir dann keine Gedanken mehr drüber gemacht. Vor ein paar Tagen kam dann die Mail, dass ich doch dabei bin. Ich hab mir nen A**** abgefreut, sag ich euch. Okay, es war ein Fehler von dm, dass ich die Mail wohl bekommen habe aber egal, ich bin dabei. Einen faden Beigeschmack hat es trotzdem, ich bin nur dabei weil sich einer verklickt hat und nicht wegen mir als Person oder wegen meinem Blog. Aber egal … Ich bin dabei!!! Und die liebe Marie, Krissy und Lackdochmal sind auch dabei. Mädels, ich kann es kaum abwarten euch persönlich kennenzulernen und ich habe auch eine kleine Überraschung für euch …!Wuhuuuuu ik freu mi sooo.

Weiß aber immer noch nicht was ich anziehen soll, aber da wird sich sicher noch was finden.

Ist noch einer von euch dabei?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.