Die streng limitierte P2 Cosmetics Lidschatten Palette Augen / Review

Hallo Beauties,

diese streng limitierte P2 Cosmetics Lidschatten Palette war mir bis vor kurzem vollkommen unbekannt. Es lagen 3 Stück davon versteckt in unserem dm. An diesem Abend habe ich nur eine Palette gekauft. Als ich dann erfahren habe, dass diese Palette streng limitiert, nur in ausgewählten dm verkauft wird und diese Filialen nur 6 Paletten erhalten, habe ich meinen Freund am nächsten Tag nochmal zum dm geschickt.

Er war so lieb und hat mir dann nochmal 2 Paletten gekauft, eine für meine liebe Krissy und eine zum verlosen. Also falls ihr die nicht mehr bekommen habt, keine Sorge.

Ich habe übrigens zu der Anzahl der limitierten Stück schon verschiedenes gehört … manche sagen es sind pro Filiale nur 3 gekommen, andere sagen, dass 6 geliefert wurden. Ich glaube keiner weiß es ganz genau.

P2 Lidschatten Palette limitiert

P2 Cosmetics Lidschattenpalette – 9,95 € / 18 x 1,2 g – Haltbarkeit 12 Monate – streng limitiert bei dm

Die Verpackung

Die Verpackung ist sehr hochwertig verarbeitet. Es besteht aus sehr stabilem schwarzen mattem Plastik.

Die Palette war mit einer schönen großen roten Schleife aus Pappe umhüllt. Perfekt zum Verschenken. Unten rechts steht der Markenname.

P2 Lidschatten

Auf der Rückseite ist ein kurzer Text von P2, die Inhaltsstoffe, eine Übersicht der enthaltenen Lidschatten, der Preis usw.

P2 Lidschatten Palette Rckseite

Die Palette lässt sich problemlos öffnen. Allerdings würde ich diese mit frisch lackierten Nägeln nicht öffnen.

Im Deckel befindet sich ein großer Spiegel. Außerdem ist noch ein Applikator enthalten, aber wie ihr wisst, diese Teilchen benutze ich sowieso nicht.

P2 Cosmetics Lidschatten Palette Review

Das sagt der Hersteller

„Lasse deiner Kreativität freien Lauf und betone deine natürliche Schönheit mit den 18 unterschiedlichen Trend Nuancen der p2 cosmetics Eye Shadow Palette. Die vielseitigen Texturen von pearlig bis matt und deren variierende Farbintensität lassen sich mühelos mit dem doppelseitigen Applikator und dem integrierten Spiegel auftragen. Ob für Make-up Artisten oder für den Gebrauch Zuhause, sorgt die facettenreichen Lidschatten-Palette für tolle Looks.“

Liebes p2 Team, ihr habt einen Tipp Fehler im Text.

Die Lidschatten

Man sieht bereits auf der Übersicht auf der Rückseite, dass die Palette sehr bunt gestaltet ist. Hat mich im ersten Moment etwas abgeschreckt, da ich nicht so oft bunte Lidschatten trage aber man kann solche Farben immer gebrauchen. Gerade dann wenn man sein Make-up an seine Klamotten anpassen möchte.

P2 Palette Lidschatten dmP2 Palette Lidschatten

Die Palette enthält insgesamt 18 matte und schimmernde Lidschatten, von neutralen Tönen bis zu sehr knalligen Tönen. Wie man die gut kombinieren kann weiß ich noch nicht, denn wirklich abgestimmt sind die Farben nicht aufeinander.

Die Lidschatten krümeln nicht und sind buttrig weich. Sie lassen sich sehr gut verblenden und halten mit ensprechender Base fast den ganzen Tag. Erst Abends gegen 21 Uhr, wenn ich dann schon lange zu Hause bin creasen sie ein wenig. Das passiert mir aber mit einem MAC Lidschatten genauso.

Die Pigmentierung und das Finish der Lidschatten sind sehr unterschiedlich, deswegen zeige ich euch alles mal etwas genauer.

Swatches

Reihe oben:

P2 Palette Lidschatten 1. ReiheP2 Lidschatten 1. Reihe Swatches

Reihe mitte:

P2 Palette Lidschatten 2. Reihe P2 Lidschatten 2. Reihe Swatches

Reihe unten:

P2 Palette Lidschatten 3. Reihe P2 Lidschatten 3. Reihe Swatches

Mein Fazit

Für 9,95 € kann man absolut nichts falsch machen. Die Lidschatten sind super pigmentiert, buttrig weich und krümeln nicht.Sie lassen sich super verblenden und halten den ganzen Tag über. Die Qualität der Lidschatten erinnert mich sehr an die Sleek Paletten, mit denen ich auch bisher immer super zufrieden war.

Die Farben sind toll aber die Zusammenstellung ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, dass das nicht die letzte Palette von P2 in dieser Form war.

Auch die super Verarbeitung der Palette gefällt mir richtig gut.

Von mir gibt es eindeutig eine Kaufempfehlung … also rennt noch schnell in dm und versucht sie zu bekommen.

Habt ihr euch auch die Palette zugelegt? Seid ihr genauso begeistert wie ich?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.