Der Hype des Jahres: Die P2 Meet me in Venice Blushes Gesicht / Review

Hallo Beauties,

was war das für ein Run hinter den Blsuhes aus der P2 Cosmetics Meet me in Venice LE? Wie viele Fotos wurden von diesen Blushes auf Instagram gepostet? Wie viele Mädels waren total verzweifelt, dass sie die Blushes nicht mehr bekommen haben?

Die Produkte aus der Catrice Feathered Fall LE, die ich euch *hier* und *hier* gezeigt habe, waren schon extrem begehrt, aber ich glaube auf die beiden Blushes haben es alle abgesehen 🙂 Natürlich auch ich … Deswegen mussten auch einige dm Märkte abgeklappert werden, bis ich am anderen Ende von Dortmund einen vollen Aufsteller gefunden habe. Jaaa einen vollen Aufsteller!!!! In allen dm Märkten waren alle Produkte aus der P2 Meet me in Venice LE noch vorhanden, außer die Blushes. Ich glaube einige Mädels haben sich dann irgendwann die Tester geben lassen.

Die anderen Produkte aus der LE haben mich übrigens kalt gelassen.

Aber sind sie den Hype wert? Lest selbst …

P2_Meet_me_in_Venice_Blush

P2 Cosmetics Blushes 010 Destiny & 020 Fortune – 3,95 € / 8,5 g – Haltbarkeit 12 Monate – limitiert aus der Meet me in Venice LE

Die Verpackung

Die Blushes sind in einer nicht extrem hochwertigen Verpackung, aber trotzdem hübsch anzuschauen. Der Deckel besteht aus durchsichtigem Plastik mit einem weißen Schriftzug. Die Rückseite des Blushes, bzw. der Teil, wo das Blush eingebettet ist, ist bronzefarbend. Zusätzlich findet ihr auf der Rückseite einen Aufkleber mit allen wichtigen Infos.

Das Blush lässt sich gut öffnen und auch wieder verschließen, allerdings wackelt bei einem Blush der Deckel im geschlossenen Zustand etwas.

P2_Meet_me_in_Venice_Blush_DestinyP2_Meet_me_in_Venice_Blush_Destiny_Verpackung

Der Inhalt

Was für eine hübsche Prägung, oder? Da schlägt mein Blush-Herz gleich viel schneller und ich bin einfach verliebt. So ein Blush kann man doch nicht liegen lassen und eigentlich auch nicht antatschen. Aber ich habe zwei Exemplare von beiden gekauft, eins zum benutzen und die anderen beiden kommen zu meiner Sammlung der unbenutzten Schätze. Interessiert euch eigentlich mal ein Post über meine gesamten unbenutzten Schätze?

Beide Blushes haben ein Spitzenmuster mit goldenen Akzenten, was aber nur ein Overspray ist. Auch wenn das Overspray runter ist benötigt man aber keinen Highlighter. Die beiden Blushes haben einen schönen goldenen Schimmer, der einen wunderschönen Glow ins Gesicht zaubert. Ich liebe diesen Highlighter Effekt der Blushes, es sieht einfach toll aus.

Die Blushes fühlen sich beim Swatchen schön weich an, überhaupt nicht staubig oder trocken und die Pigmentierung ist sehr gut. Ein kleiner Tupfer in das Pfännchen reicht vollkommen aus. Beim ersten Benutzen von Fortune war ich total overblushed und musste erstmal mit einem sauberen Pinsel einiges wieder runternehmen.

Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Ich kann hier wirklich nichts negatives finden.

Destiny ist ein schöner Peachton, der Sleek Rose Gold und Nars Orgasm ähnelt. Auf dem Handrücken sieht man leichte Unterschiede zwischen den drei, im Gesicht ist der Unterschied nicht sichtbar.

P2_Meet_me_in_Venice_Blush_Destiny_Review P2_Meet_me_in_Venice_Blush_DestinyP2_Meet_me_in_Venice_Blush_Destiny_mikalicious P2_Meet_me_in_Venice_Blush_Destiny_dm P2_Meet_me_in_Venice_Blush_Destiny_Rouge

Hier habe ich für euch Destiny mit Nars Orgasm und Sleek Rose Gold geswatcht.

P2_Cosmetics_Destiny_Nars_Orgasm_Sleek_Rose_Gold_Swatches Tragebild_P2_Cosmetics_Blush_Destiny_Meet_Me_In_VeniceTragebild_P2_Cosmetics_Blush_Destiny

Produkte, die ich verwendet habe:

P2_Cosmetics_Destiny_Blush_POTD

 Mary Kay Foundation Primer

Catrice Velvet Finish Foundation in 010 Light Velvet (Review *hier*)

Catrice Velvet Finish Concealer in 010 Velvet Ivory (Review *hier*)

NYC Smooth Skin Pressed Face Powder

MAC Extra Dimension Bronzer Aphrodite’s Shell (Review *hier*)

P2 Cosmetics Destiny

Catrice Eyebrow Lifter (Review *hier*)

Catrice Eye Brow Stylist in Brow-n-eyed Peas

P2 Perfect Eyes Base (Review *hier*)

Inglot Lidschatten 110

Inglot Lidschatten 363

Inglot Lidschatten 390

P2 Impressive GEL Kajal in Dramatic Taupe

Maybelline The Colossal Volum Express Mascara in Smoky Black

Catrice Beautifying Lip Smoother

Fortune ist ein Pflaumeton, der perfekt für den Herbst oder Winter ist.

P2_Meet_me_in_Venice_Blush_Fortune_Review P2_Meet_me_in_Venice_Blush_FortuneP2_Meet_me_in_Venice_Blush_Fortune_rouge P2_Meet_me_in_Venice_Blush_Fortune_mikalicious P2_Meet_me_in_Venice_Blush_Fortune_limitedP2_Cosmetics_Fortune_Tragebild P2_Cosmetics_Fortune_Tragebild_Meet_me_in_Venice

Produkte, die ich verwendet habe:

P2_Cosmetics_Fortune_Tragebild_POTD

Mary Kay Foundation Primer

Catrice Velvet Finish Foundation in 010 Light Velvet (Review *hier*)

Catrice Velvet Finish Concealer in 010 Velvet Ivory (Review *hier*)

NYC Smooth Skin Pressed Face Powder

MAC Extra Dimension Bronzer Aphrodite’s Shell (Review *hier*)

P2 Cosmetics Fortune

Catrice Eyebrow Lifter (Review *hier*)

Catrice Eye Brow Stylist in Brow-n-eyed Peas

P2 Perfect Eyes Base (Review *hier*)

Inglot Lidschatten 110

Inglot Lidschatten 377

Inglot Lidschatten 390

MUA Eye Pencil in Black Smoke aus der MUA Smokin Palette (Review *hier*)

Maybelline The Colossal Volum Express Mascara in Smoky Black

Hier sind die Swatches beider Blushes, links seht ihr Destiny, rechts Fortune.

P2_Meet_me_in_Venice_Blush_Fortune_swatches

Zusätzlich wollte ich euch noch zeigen, dass es sich bei den goldenen Akzenten nur um ein Overspray handelt, denn so sehen die Blushes angetatscht aus:

P2_Meet_me_in_Venice_Blush_Fortune_Destiny

Mein Fazit

Ich liebe liebe liebe dieses Blushes. Wie oben schon erwähnt kann ich nichts negatives sagen, sie sind einfach wunderbar. Destiny muss man nicht unbedingt haben wenn man bereits Sleek Rose Gold besitzt. Aber Sleek hat nunmal nicht so eine schöne Prägung, also muss man Destiny doch haben 🙂

Fortune ist der perfekte Ton für den Herbst und hat genauso wie Destiny einen tollen goldenen Schimmer, der einen schönen Glow zaubert.

Ich bin total begeistert und kann die Blushes absout empfehlen 🙂 Schaut euch mal bei ebay oder KK um ob ihr die Blushes nicht noch schnappen könnt.

Wie findet ihr die Blushes? Habt ihr sie auch bekommen? Und interessiert euch ein Beitrag zu meinen unbenutzten Schätzen?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.