Changierender Nagellack aus der Catrice Feathered Fall LE Nägel / Review

Hallo Beauties,

Produkte aus dieser Catrice LE habe ich en masse auf Instagram und auf Blogs gesehen. Selten wurde dieses Jahr eine LE aus der Drogerie so gehypt wie die Feathered Fall LE von Catrice, oder?

Ich habe auch lange überlegt ob ich den Beitrag dazu überhaupt schreiben und hochladen soll, weil schon so viele darüber geschrieben haben, aber ich mache es trotzdem 🙂 Vielleicht gibt es ja noch eine Leserin, die diesen Hype nicht mitbekommen hat 🙂

Gekauft habe ich aus der LE zwei Lidschatten (die musste ich haben), einen Eyeliner und den Nagellack Peacocktail, den ich euch heute schnell zeigen möchte. Die Lidschatten und den Eyeliner zeige ich euch aber auch noch.

Catrice_Feathered_Fall_Peacocktail_mikalicious

Catrice Peacocktail – 3,45 € / 11 ml – Haltbarkeit 36 Monate – limitiert aus der Feathered Fall LE

Der Nagellack

Peacocktail ist ein sehr dunkler Nagellack, der je nach Lichteinfall anders schimmert. Er enthält lilane und grüne Schimmerpartikel, die den Nagellack so unglaublich schön machen. Da Worte meine Begeisterung an diesem Nagellack nicht beschreiben könne, habe ich einige Fotos von Peacoktail gemacht um euch zu zeigen wie schön er doch ist.

Übrigens deckt der Nagellack mit 2 Schichten und trocknet angenehm schnell.

Catrice_Feathered_Fall_PeacocktailCatrice_Feathered_Fall_Peacocktail_NagellackCatrice_Feathered_Fall_Peacocktail_Review_mikalicious Catrice_Feathered_Fall_Peacocktail_ReviewCatrice_Feathered_Fall_Peacocktail_Swatches_mikalicious Catrice_Feathered_Fall_Peacocktail_Swatches_blogger Catrice_Feathered_Fall_Peacocktail_Swatches_beauty_blog Catrice_Feathered_Fall_Peacocktail_Swatches_Review Catrice_Feathered_Fall_Peacocktail_Swatches_Nailpolish Catrice_Feathered_Fall_Peacocktail_Swatches_Nagellack Catrice_Feathered_Fall_Peacocktail_Swatches

Ist er nicht klasse?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.