Chanel Pulp Fiction Bestellung Lippen / Nägel / Review

Hallöchen,

vor einigen Tagen habe ich bei meiner liebsten Lackdochmal auf Instagram ein Foto des Chanel Nagellacks Rouge Noir gesehen und war sofort verliebt. Als ich dann noch gelesen habe, dass es der Nagellack von Uma Thurman aus Pulp Fiction ist musste ihn haben. Das ist der absolute Kult Film und laut Wikipedia war der Chanel Nagellack aus dem Film der erste Nagellack der weltweit ausverkauft war. Na als ich das gelesen habe, war klar dass ich den haben muss. Der Nagellack liegt bei 23,95 € und es sind 13 ml enthalten.

Natürlich ist es bei meiner Douglas Bestellung nicht bei dem Nagellack geblieben. Ich hatte bereits lange den Chanel Lippenstift Fiction auf meiner Wunschliste. Ich hatte bereits eine Probe von dem mal bei der Parfümerie Pieper bekommen und war seitdem hin und weg. Der Lippenstift liegt bei 29,95 € und es sind 3 g enthalten. Nun kommen mal ein paar Bildis meiner Chanel-Pulp-Fiction bestellen.

Chanel Bestellung DouglasChanel Fiction Rouge Noir

Der Nagellack ist ein sehr dunkles Rot (ich würde es als blutrot beschreiben). Deckt bei der zweiten Schicht.

Chanel Rouge NoirRouge Noir ChanelNagellack Rouge Noir Swatch Chanel Nagellack Rouge Noir
Der Lippenstift ist ein dunkler beeriger Ton.
Der Lippenstift ist nicht besonders deckend. Aber genau das ist das was mir daran so gefällt. Echt toll und momentan mein Favorite Lippenstift.
Chanel Lippenstift FictionLIppenstift Chanel FictionChanel Lippenstift Fiction DouglasChanel Fiction Lippenstift SwatchChanel Fiction Swatch
Ich bin mit meiner Bestellung absolut zufrieden. Der Nagellack ist einfach Kult und der Lippenstift stand eh schon lange auf meiner Wishlist.

Tschöööööö

Eure Dominika


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.