Catrice Rocking Royals Lippenstift Lippen / Review

Hallöchen,

und wieder geht es weiter mit den Produkten aus der Catrice Rocking Royals LE.

*hier* habe ich euch die Lidschatten Finally Crowned und Royal Blue gezeigt.

*hier* findet ihr das Blush Punk up the Royals und das Highlighting Powder Rock it Science.

Heute zeige ich euch den Lippenstift Of Royal Blood*. Es handelt sich hierbei um einen Velvet Matt Lip Colour. Ein Lippenstift kostet 3,99 € und enthält 3,5 g.

Die Hülse ist schwarz mit dem Rocking Royals Logo. Auch hier bleibt Catrice bei seinem typischen Design.

Catrice Rocking Royals LippenstiftLippenstift Catrice Rocking Royals LE

Der Lippenstift hat einen lilastichigen Beerenton mit einem matten Finish. Er lässt sich gut auftragen und ist schön cremig auf den Lippen. Der Lippenstift läuft auch nicht so extrem in die Lippenfältchen, man kann ihn also auch problemlos ohne Lippenpinsel nachziehen.

Auf den Fotos kommt er leider sehr pinkstichig rüber. Irgendwie konnte meine Kamera die Farbe nicht richtig einfangen.

Catrice Rocking Royals Of Royal Blood Catrice Rocking Royals Lippenstift Of Royal BloodCatrice Rocking Royals Lippenstift SwatchesCatrice Rocking Royals Lippenstift Tragebilder

Der Lippenstift ist echt toll. Ich liebe diese dunklen Farben für den Herbst. Und auch die Qualität von dem Lippenstift ist TOP. Er hält lange trotz Essen und Trinken und die Farbabgabe ist perfekt.

Wie findet ihr den Lippenstift?

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.