Catrice Multi Colour Highlighter aus der VISIONairy LE – Review + Swatches + Tragebilder Gesicht / Review

Hallo Beauties,

diese ganzen LE Produkte machen mich echt arm. Aber ich kaufe mittlerweile, nachdem ich ja festgestellt habe, dass ich letztes Jahr etwas zu viel geshoppt habe, viel bewusster ein. Ich muss nicht jedes LE Produkt haben … das sage ich am 15.01. … wer weiß, wie es in paar Wochen wieder aussieht. Hauptsache MAC bringt keine super LE raus, denn dann wird es wieder sehr teuer.

Heute möchte ich euch gerne den Multicolour Highlighter Luminous Illusion von Catrice aus der Visionairy LE vorstellen. Ich frage mich gerade, wieso ich so viele Highlighter kaufe. Ich benutze Highlighter sehr selten, da viele Blushes von mir bereits Schimmer enthalten. Benutzt ihr auf einem schimmerigen Blush noch Highlighter? Also ich benutze Highlighter nur wenn ich matte Blushes trage. Und soviele matte Blushes habe ich gar nicht.

Die Eyeliner aus der Visionairy LE haben mich auch angesprochen, aber ich habe sie stehen lassen. Die LE enthält auch noch Nagellacke, Lipglosse und Lidschattenpaletten.

Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_beauty_blog

Catrice Multicolour Highlighter Luminous Illusion – 4,95 € / 10 g – Haltbarkeit 18 Monate – limitiert aus der Visionairy LE

Die Verpackung

Der Highlighter ist in einer typischen Catrice eckigen Plastikverpackung mit ein paar Aufdrucken auf der Vorderseite und allen wichtigen Infos auf einem Aufkleber auf der Rückseite.

Obwohl die Catrice Verpackungen nicht super spektakulär sind, finde ich sie trotzdem sehr ansprechend. Die Verarbeitung ist ganz gut, allerdings sieht man beim genaueren Hinsehen wieder kleine Macken in dem Druck. Leider musste ich das bereits bei mehreren Catrice Produkten feststellen. Es stört mich nicht total, aber eine bessere Verarbeitung (oder ein besserer Umgang mit den Produkten beim Auspacken) würde mir gefallen.

Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LECatrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_ReviewCatrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_mikalicious Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_Verpackung

Der Inhalt

Der Multicolour Highlighter besteht aus insgesamt 4 Farben, die in einer „Wellenform“ angeordnet sind. Ganz oben ist ein beiger Ton, es folgt ein Rosa-Ton sowie ein bräunlicher und ein fliederfarbener Ton. Die Farben lassen sich einzeln zwar swatchen, aber nicht auftragen. Hier verwende ich die gesamte Fläche mit meinem Pinsel.

Leider krümelt der Highlighter ordentlich und sieht bereits nach dem ersten Benutzen ganz schön mitgenommen aus 🙁

Der Highlighter lässt sich aber gut auftragen und verblenden. Er hinterlässt einen schönen Glow ohne Glitzer. Der Highlighter ist auch leicht zum Anwenden, da er nicht wirklich stark pigmentiert ist. Im Vergleich zu den P2 Cosmetics Highlighting Pearls aus der Inspired by Light LE, die ich euch *hier* vorgestellt habe, ist dieser Highlighter schön dezent. Ich benutze den Highlighter auch über der Oberlippe in dieser Rinne (ich komme gerade nicht drauf wie das Teil anatomisch heißt) und unter der Unterlippe. Für diese Bereiche, oder auch unterhalb der Augenbraue, eignet sich der Highlighter perfekt.

Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_newin Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_dm Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_beauty_blog Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_CosmeticsCatrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_Swatches

Auf den Tragebilder trage ich MAC Melba, der matt ist, und den Catrice Highlighter auf den Wangenknochen.

Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_Tragebild_mikalicious_FOTD Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_Tragebild_mikalicious Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_Tragebild_Review Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_Tragebild Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_Highlighter_Tragebild

Produkte, die ich verwendet habe:

Catrice_Multicolour_Highlighter_Visionairy_LE_Tragebild_POTD

Mary Kay Foundation Primer

Catrice Velvet Finish Foundation in 010 Light Velvet* (Review *hier*)

Collection 2000 Concealer in der Farbe Light 2

Catrice Camouflage Cream in Ivory

Catrice Colour Correcting Mattifying Powder in Delicate Blossom

MAC Blush Melba

Catrice Multicolour Highlighter Luminous Illusion

Mary Kay Eye Primer

Catrice Eye Brow Stylist in Brow-n-eyed Peas

Makeup Revolution Death by Chocolate Palette (benutze Farben: White Light, Devour Me & Fool’s Gold)

MAC Shroom

Lollipops Eyepencil in Goodbye Moon

Maybelline The Colossal Volum Express Mascara in Smoky Black

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in Hug me

Mein Fazit

Kurz und Knapp: Ein toller Highlighter der nicht nur für die Wangenknochen geeignet ist.

Was sagt ihr zu dem Highlighter?

Unterschrift

*PR Samples


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.