Catrice Holo is the new Yolo aus der Haute Future LE auf Essie Bahama Mama Nägel / Review

Hallo Beauties,

ich hatte euch bereits *hier* die Blush Pearls iROSEdescent aus der Haute Future LE von Catrice gezeigt. Aus der LE hat mich der Nagellack Holo is the new Yolo noch angelacht, den ich euch heute gerne näher zeigen möchte.

Catrice_Holo_is_the_new_yolo

Catrice Holo is the new Yolo – 3,45 € / 10 ml – Haltbarkeit 36 Monate – limitiert aus der Haute Future LE

Der Nagellack

Holo is the new Yolo hat eine durchsichtige sehr zähflüssige Base und enthält verschieden große holographische Partikel.

Der Nagellack lässt sich mittelmäßig gut lackieren, da die Partikel aufgrund der sehr dickflüssigen Konsistenz nicht da liegen bleiben wo sie sollen. Die Trocknungszeit war okay, aber nicht besonders kurz.

Lackiert habe ich Holo is the new Yolo auf Essie Bahama Mama.

Catrice_Holo_is_the_new_yolo_nagellackCatrice_Holo_is_the_new_yolo_topcoat_swatches Catrice_Holo_is_the_new_yolo_swatches Catrice_Holo_is_the_new_yolo_review Catrice_Holo_is_the_new_yolo_essie_bahama_mama

Mein Fazit

Also mein Fall ist dieser Nagellack nicht. Er lässt sich nicht so einfach lackieren und die extremen Größenunterschiede bei den Partikeln finde ich nicht schön. Man sieht auf den Swatches auf meinem Mittelfinger, dass sich da ein riesen „Teil“ plaziert hat.

Mir gefällt es nicht.

Was sagt ihr?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.