Catrice Holo in da House Nägel / Review

Hallo Beauties,

heute kommt eine ganz klare Kaufempfehlung!!! Denn … Catrice hat mit seiner Luxury Lacquers Collection Holo Nagellacke herausgebracht, die wirklich Holo sind. Und das für einen Preis von ca. 3,50 € und erhältlich in der Drogerie.

Die Collection beinhaltet auch noch Sand, Glitzer und Changierende Lacke, aber diese haben mich komplett kalt gelassen.

Heute möchte ich euch gerne 3 der Holo Nagellacke zeigen. Die 3 die ich gekauft habe heißen C01 Holo Manolo, C03 Holo in One und C04 Plum me up Scotty. In dem Aufsteller gab es leider auch nur diese 3 Holo Lacke. Catrice hat aber noch einen vierten gelauncht, der wohl nur bei Müller erhältlich ist.

Catrice_Nagellacke_Luxury_Lacquers

 Catrice Cosmetics C01 Holo Manolo, C03 Holo in One und C04 Plum me up Scotty – 3,45 € / 10 ml – Haltbarkeit 36 Monate – limitiert aus der Luxury Lacquers LE

Die Nagellacke

Alle 3 Nagellacke decken mit 2 Schichten und trocknen sehr schnell.

C01 Holo Manolo ist silber.

Erstmal zeige ich euch ein paar Bilder ohne Blitz. Dabei kommt aber der Holo Effekt nicht so genial raus, wie er in Wirklichkeit ist.

Catrice_Holomania_Holo_Manolo_beautyCatrice_Holomania_Holo_Manolo_Tragebild Catrice_Holomania_Holo_Manolo_Swatches Catrice_Holomania_Holo_Manolo_Swatch Catrice_Holomania_Holo_Manolo_Review Catrice_Holomania_Holo_Manolo

Hier seht ihr Holo Manolo mit Blitz. Ist er nicht wunderschön?

Catrice_Holomania_Holo_Manolo_mikalicious Catrice_Holomania_Holo_Manolo_Nailpolish Catrice_Holomania_Holo_Manolo_Luxury_Lacquers

C03 Holo in One ist türkis.

Auch hier kommen erstmal Fotos ohne Blitz.

Catrice_Holomania_Holo_in_One_Luxury_LacquersCatrice_Holomania_Holo_in_One_Swatches Catrice_Holomania_Holo_in_One_Swatch Catrice_Holomania_Holo_in_One_Review Catrice_Holomania_Holo_in_One_Nagellack Catrice_Holomania_Holo_in_One

Und nun mit Blitz 😉 Ist der nicht auch super hübsch?

Catrice_Holomania_Holo_in_One_mikalicious Catrice_Holomania_Holo_in_One_Nailpolish Catrice_Holomania_Holo_in_One_Beauty

C04 Plum me Up Scotty ist fliederfarbend. Der Name gefällt mir hier sehr gut. An sich ist Catrice immer super kreativ was die Namensgebung angeht.

Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_Review_NagellackCatrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_Swatches Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_Swatch Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_Review Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_Nagellack Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty

Hier mal wieder Fotos mit Blitz. Auch dieser Nagellack aus der LE gefällt mir richtig gut.

Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_luxury_Lacquers Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_beauty Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_aufgepinselt Catrice_Holomania_Plum_me_up_Scotty_Nails

Mein Fazit

Die Nagellacke sind einfach toll und ihr müsst sie euch kaufen, wenn ihr auf Holo Nagellacke steht. Für mich eine sehr gute LE, die auch im Holo Bereich das gibt, was sie auch verspricht: HOLO. Und das in der Drogerie für einen absolut akzeptablen Preis. Ihr müsst also nicht mehr in Amerika bestellen sondern könnt hier zuschlagen.

Das Einzige, das mich stört, ist der ausgefranste Pinsel bei den Catrice Nagellacken. Dadurch passiert schneller mal ein Patzer beim Lackieren.

Ansonsten sind die Nagellacke wirklich toll und es gibt eine ganz klare Kaufempfehlung.

Wie findet ihr die Nagellacke?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.