Catrice Blush Pearls iROSEdescent – Haute Future LE – Review + Swatches + Tragebilder Gesicht / Review

Hallo Beauties,

heute zeige ich euch ein Produkt, das ich unbedingt haben musste. Es handelt sich um die Blush Pearls iROSEdescent aus der Catrice Haute Future LE. Die Verpackung sowie die Tatsache, dass es Blush Perlen sind hat das Produkt sehr attraktiv für mich gemacht. Zudem liebe ich die Blushes aus Catrice LEs. Das Catrice Team hat da ein echt gutes Händchen für entwickelt tolle LE Blushes zu launchen.

catrice_blush_pearls_irosedescent_haul

Catrice Blush Pearls iROSEdescent – 3,95 € / 24 g – Haltbarkeit 12 Monate – limitiert aus der Haute Future LE

Die Verpackung

Die Verpackung der Blush Pearls ist (für ein Blush) recht groß und sehr futuristisch. Der Deckel ist verspiegelt mit holografischer Schrift und einem kleinen Muster. Der untere Teil des Blushes, in dem sich die Perlen befinden, besteht aus durchsichtigem Plastik. Ein Aufkleber weist auf die Inhaltsstoffe, Inhaltsmenge usw. hin.

Die Verpackung finde ich sehr schön, sehr stabil und gut verarbeitet.

catrice_blush_pearls_irosedescentcatrice_blush_pearls_irosedescent_review catrice_blush_pearls_irosedescent_haute_future_le

Der silberne Deckel lässt sich aufdrehen. Das Auf- und Zudrehen gestaltet sich etwas schwierig. Man muss etwas Kraft anwenden.

Die Blush Pearls sind durch einen dünnen Plastikdeckel geschützt, damit die Kugeln nicht durch die gesamte Verpackung fliegen und kaputt gehen.

catrice_blush_pearls_irosedescent_rouge

Der Inhalt

Das Blush besteht aus Highlighter- und Blushperlen. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Highlighter Perlen hier überwiegen. Entsprechend schwach ist die Pigmentierung. Man muss schichten, schichten, schichten um ein gut sichtbares Ergebnis zu erhalten. Aber gerade das gefällt mir hier sehr gut, da man zum einen ein entsprechend intensives oder schwaches Ergebnis bekommen kann, aber die Blush Pearls genauso gut als Highlighter oder zum pimpen von matten Blushes nutzen kann.

Das Blush lässt sich durch die große Öffnung gut entnehmen. Dadurch fällt nicht gleich alles daneben wenn man mal fester mit dem Pinsel hineinlangt. Natürlich bleibt hier ab und an mal eine Perle am Pinsel hängen, die aber schnell abgeklopft ist. Gerade bei den Essence Shimmer Pearls aus der Cookies & Cream LE (*hier*) ist die Verpackung etwas zu klein. Ein dicker Blush Pinsel passt da unmöglich rein.

Auch das Verblenden ist ein Klacks 😉 Das Blush hinterlässt einen schönen frischen Ton mit ein wenig Glow. Ich trage es momentan sehr gerne, weil es meiner Meinung nach immer passt, egal welches AMU oder welcher Lippenstift getragen wird.

catrice_blush_pearls_irosedescent_lecatrice_blush_pearls_irosedescent_mikaliciouscatrice_blush_pearls_irosedescent_swatches catrice_blush_pearls_irosedescent_swatch_gemischtcatrice_blush_pearls_irosedescent_tragebild_haute_future catrice_blush_pearls_irosedescent_tragebild

Produkte, die ich verwendet habe:

catrice_blush_pearls_irosedescent_potd

Gesicht

  • Nivea Make-Up Basis
  • Bourjois Healthy Mix Foundation in Vanilla
  • MAC Pro Longwear Concealer in NW15
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder in Translucent (hab ich vergessen mit auf’s Foto zu packen 🙂
  • Catrice Blush Pearls iROSEdescent

Augen

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour in Grey Pearl
  • L’Oreal Superliner Blackbuster
  • L’Oreal Mega Volume Miss Manga Mascara
  • Catrice Eybrow Lifter
  • Catrice Eyebrow Stylist Brow-n-eyed Peas
  • MUA Smokin Eye Pencil in Black Smoke aus der MUA Smokin Palette
  • P2 Impressive Gel Kajal in Dramatic Brown

Lippen

  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in Plump it

Mein Fazit

Die Verpackung ist wunderschön, sieht edel aus und ist super verarbeitet. Auch wenn mir die Blush Pearls nicht gefallen hätten, hätte ich es aufgrund der Verpackung trotzdem gekauft 🙂 Die Perlen sind dazu noch so schön fotogen.

Der Inhalt ist aber auch toll. Das Blush lässt sich gut aufnehmen, toll verblenden und hinterlässt einen schönen frischen Ton mit ein bisschen Glow. Die Farbe ist nichts super besonderes aber es ist immer tragbar, egal zu welchem AMU oder Lippenstift. Außerdem passt es hellen Häutchen genauso gut wie etwas dunkleren.

Für mich ist ein All-Time-Favorite und ich bin glücklich, dass es in meiner Sammlung ist.

Habt ihr das Blush auch noch ergattern können?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.