bhcosmetics BH Chic roségoldenes Pinselset im Test Accessoires / Review

Hallo Beauties,

vor ein paar Tagen habe ich euch *hier* das bhcosmetics Sculpt and Blend 2 Pinselset gezeigt. Heute zeige ich euch ein weiteres Pinselset von bhcosmetics, nämlich das BH Chic roségoldenes Pinselset. Da ich ein großer Fan von Roségold bin musste ich das Set natürlich auch bei bhcosmetics bestellen.

Wie ihr wahrscheinlich bei dem vorherigen bhcosmetics Pinsel-Beitrag festgestellt habt, finde ich die Pinsel echt top und das zu einem sehr guten Preis.

Wie mir das BH Chic roségoldenes Pinselset könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel

bhcosmetics BH Chic roségoldenes Pinselset – 23 € – *hier* erhältlich

Das BH Chic roségoldene Pinselset ist nicht in einer Pappverpackung wie das Sulpt and Blend Set, sondern in einer Kosmetiktasche, was ich viel praktischer finde. Als Frau kann man, meiner Meinung nach, nie genug Kosmetiktaschen haben, da immer eine verloren oder kaputt geht. Man möchte natürlich auch nicht immer die gleiche Kosmetiktasche bei sich tragen …. ist doch klar.

Die Kosmetiktasche ist in einem peachigen Roséton gehalten mit einem goldenen bhcosmetics Schriftzug. Auch im Inneren der Tasche ist alles in dieser Farbkombination gehalten. Ich hätte mir die Farbe von der Kosmetiktasche rosaner gewünscht, da es sich ja um ein roségoldenes Set handelt.

Die Kosmetiktasche ist recht groß, sodass sie nicht in jede meiner Handtaschen passt. Zusätzlich brauche ich für den alltäglichen Gebrauch, wenn ich unterwegs bin, nicht so viele Teile, dass ich das ganze Täschchen füllen könnte. Somit wird diese Kosmetiktasche auf Reisen verwendet.

Die Kosmetiktasche erinnert mich ein wenig an mein Etui aus der Schulzeit, aber in hübsch.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Reviewbhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Mikalicious

Die Pinsel haben einen peachigen, auch hier nicht komplett rosanen, Stil. Die Farbe von dem Stil ist gleich dem Farbton der Kosmetiktasche. Auf dem Stil findet man das bhcosmetics Logo sowie die Pinselzahl. Im oberen Bereich der Pinsel findet man endlich das versprochene Roségold wieder. Dann hört es aber auch leider auf mit dem Roségold auf. Schade, aber ich finde die Pinsel trotzdem sehr schön und ansprechend.

Genauso wie bei dem Sculpt and Blend 2 Pinselset liegen auch diese Pinsel optimal in der Hand. Die Pinselstile sind sehr griffig, sodass die Pinsel nicht aus der Hand rutschen. Auch bei diesem Set kann ich qualitätsmäßig nicht meckern. Die Pinselhaare sind fest gebunden aber trotzdem noch schön flauschig zum auftragen. Die Pinsel nehmen auch sehr gut Farbe bzw. Puder auf und man kann mit den Gesichtspinseln perfekt verblenden.

Das Waschen der Pinsel geht ohne Probleme. Keine Verluste an Haaren, kein Ausbluten und auch kein komischer Geruch. Ich habe mittlerweile die Pinsel einige Male gewaschen und kann wirklich keine Qualitätsverluste feststellen. Die Pinsel fühlen sich immer noch genauso gut an wie am ersten Tag.

Auch bei diesen Pinseln bekommt man für einen unschlagbaren Preis eine tolle Auswahl an hochwertigen Pinseln. Diese zwei Sets werden definitiv nicht meine letzten Sets gewesen sein. Ich werde mir noch weitere Sets zulegen, bin mir aber noch unsicher welches. Eventuell wird es das Pink-A-Dot Set, wovon ich auch schon viel Gutes gelesen habe. Oder das Sculpt and Blend Pinselset. Die zweite Variante habe ich davon ja schon. Vielleicht wird es diesmal Variante 1. Mal sehen …. Auf jeden Fall werde ich dann bestellen, wenn bhcosmetics wieder eine tolle Aktion hat. Glücklicherweise haben die ja ständig gute Aktionen bei denen man ein wenig Geld sparen kann. Aber erstmal kommt im September mein Polen Urlaub mit einem Besuch bei Bath & Body Works 🙂 Das wird dann teuer genug.

Man sollte bei der Auswahl eines Sets darauf achten, welche Pinsel man haben möchte. Das Sculpt and Blend 2 Set war eher ein Set für das Gesicht. Es waren viele fluffige Pinsel dabei, die man für alle möglichen Puderprodukte anwenden kann. Das BH Chic Pinselset, das ich euch heute vorstelle, ist eher für die Augen gedacht, denn es enthält viele flache Pinsel und Eyeliner Pinsel. Ich verwende die Eyeliner Pinsel nicht für einen Eyeliner Strich, weil ich meistens keinen Eyeliner trage. Ich verwende diese Pinsel für andere Zwecke. Auch Lippenpinsel sind in diesem Set enthalten. In de Sculpt and Blend 2 Set ist kein einziger Lippenpinsel dabei.

Benötigt ihr also eher Gesichtspinsel kann ich zu dem Sculpt and Blend 2 Set, das ich *hier* vorgestellt habe, raten.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel Review bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Mikalicious Beautyblog

Nr. 1 – angewinkelter Puderpinsel

Dieser Pinsel eignet sich für viele Produkte. Ich kann damit mein MakeUp mit einem Puder fixieren, Blush auftragen, meine Kontur verblenden oder auch Highlighter auftragen. Da der Pinsel angewinkelt ist, trage ich mit der äußeren Spitze auch Highlighter präzise auf den gewünschten Stellen auf.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 1

Nr. 2 – Mittelgroßer Puderpinsel

Der mittelgroße Puderpinsel ist für alle Blush-Pfännchen super geeignet, denn die Größe ist optimal. Mit diesem Pinsel kann ich auch Blushes aus Paletten, die nah beieinander liegen, auftragen. Mit diesem Pinsel kann man aber auch sehr gut Konturpuder oder Highlighter auftragen. Dieser Pinsel eignet sich für alle Puderprodukte.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 2

Nr. 3 – Kleiner Puderpinsel

Der kleine Puderpinsel ist mein Liebling aus dem Pinselset. Ich liebe es mit diesem Pinsel mein Konturpuder aufzutragen. Der Pinsel nimmt perfekt Puder auf und man kann es präzise verteilen. Auch das Verblenden geht mit diesem Pinsel sehr einfach. Natürlich kann man auch alle anderen Puderprodukte damit auftragen, aber ich verwende ihn am liebsten zum Konturieren.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 3

Nr. 4 – Angewinkelter Lidfaltenpinsel

Dieser Pinsel ist mir für die Lidfalte zu groß. Ich kann damit den Lidschatten auf dem gesamten Lid auftragen aber nicht akurat in der Lidfalte. Aus diesem Grund verwende ich diesen Pinsel um z.B. meinen Concealer zu setten oder um Highlighter auf die Nase und den Amorbogen aufzutragen.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 4

Nr. 5 – Mittelgroßer, flacher Eyelinerpinsel

Wer es hinkriegt mit diesem Pinsel einen schönen Eyelinerstrich zu ziehen der hat meinen vollsten Respekt verdient. Dieser Pinsel ist so groß und breit, dass das gar nicht geht. Keine Ahnung wer mit diesem Pinsel als Eyelinerpinsel arbeiten kann. Ich jedenfalls nicht 🙂 Ich verwende diesen Pinsel um Lidschatten auf das gesamte Lid aufzutragen. Dafür ist der Pinsel optimal.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 5

Nr. 6 – Mittelgroßer, ovaler Eyelinerpinsel

Auch dieser Pinsel ist für mich definitiv kein Eyeliner Pinsel sondern ein Lidschattenpinsel, genauso wie der Pinsel davor. Dieser Pinsel ist nur ein wenig kleiner und hat weniger Haare. Auch diesen Pinsel verwende ich um Lidschatten aufzutragen.

Ich sehe gerade, dass bhcosmetics die Pinsel auf deren Homeage falsch übersetzt hat. Wenn man sich auf der Seite die Pinselnamen auf Englisch durchliest dann steht da auch, dass dies Eyeshadow-, also Lidschatten-, Pinsel sind. Also liebes bhcosmetics Team: Dies solltet ihr mal anpassen.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 6

Nr. 7 – Lidschatten-Verblenderpinsel

Hierbei handelt es sich um einen Blendepinsel, der mir zum verblenden allerdings nicht fluffig genug ist. Der Pinsel ist sehr stramm gebunden, deswegen verwende ich diesen Pinsel nur um ein wenig die harten Kanten zu verblenden. Wenn es um die Feinarbeit gehe verwende ich lieber meinen Zoeva 225 Eye Blender. Das ist für mich der perfekte Blendepinsel.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 7

Nr. 8 – Abdeckpinsel

Ab Pinsel Nummer 8 starten die Pinsel mit synthetischen Haaren. Dieser Abdeckpinsel ist ein Concealer Pinsel mit dem sich der Concealer gut verteilen lässt. Verblenden tue ich meinen Concealer mit meinen Fingern oder einem Beautyblender.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 8

Nr. 9 – Kleiner Abdeckpinsel

Dieser Pinsel ist halt ein kleiner Concealer Pinsel. Ich verwende diesen Pinsel um eine Kante am äußeren Rand meines AMUs zu ziehen. Dies lässt sich mit diesem kleinen Pinsel sehr gut machen. Ich trage ein wenig Concealer auf den Pinsel auf und ziehe dann eine scharfe Kante vom äußeren Augenwinkel bis nach oben zum Ende der Augenbraue.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 9

Nr. 10 – Flacher Eyeliner-Pinsel

Da ich ganz selten Eyeliner trage verwende ich diesen Pinsel um meinen unteren Wimpernkranz zu betonen. Der Lidschatten lässt sich damit ganz gut auftragen, aber nicht verblenden. Ich verblende dann entweder mit einem anderen Pinsel oder mit meinen Fingern.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 10

Nr. 11 – Angewinkelter Eyelinerpinsel

Diesen Pinsel verwende ich genauso wie Pinsel Nummer 10. Mit diesem Pinsel kann man aber auch wie mit dem Pinsel Nummer 9 eine Kante am AMU ziehen.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 11

Nr. 12 – Ovaler Lippenpinsel

Lippenpinsel kann man meiner Meinung nach nie genug haben. Mit diesem Lippenpinsel lässt sich der Lippenstift sehr gut auftragen. Da die Haare sehr kurz und fest gebunden sind, ist der Pinsel nicht so extrem flexibel. Dadurch kann man die Kontur der Lippen besser nachzeichnen.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 12

Nr. 13 – Standard Lippenpinsel

Auch mit diesem Pinsel kann man seinen Lippenstift auftragen. Da die Härchen hier aber länger sind ist mir dieser Pinsel zu flexibel und der Auftrag ist etwas schwieriger. Ich mag den Lippenpinsel davor lieber.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 13

Nr. 14 – Präzisions Eyelinerpinsel

Wie bereits oben erwähnt ziehe ich sehr selten einen Eyeliner Strich. Deswegen verwende ich diesen Pinsel nie. Ich weiß nicht, wofür ich ihn noch gebrauchen könnte. Ach jetzt wo ich so darüber nachdenke ….. ich könnte diesen Pinsel verwenden um meine Foundations mit den MAC Lustre Drops zu mischen. Ja, dafür werde ich diesen Pinsel in Zukunft verwenden.

bhcosmetics bh Chic Pinselset rosegold Pinsel 14

Wie gefällt euch das Set?

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. Ich liebe dieses Pinselset! Das ist mit Abstand das beste in der Preisklasse was ich mir zugelegt habe. Und es sieht sehr hübsch aus 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  2. Ich werde mir das Pinselset definitiv mal ansehen! Passt super gut, dass nächste Woche die GLOW ist und auch bhcosmetics da sein wird ^^

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  3. Die sehen ja auch mal richtig schön aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: