Beni Durrer Supermodel Lippenlack Kate und Cindy Lippen / Review

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch gerne 2 Beni Durrer Supermodel Lippenlacke* vorstellen, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden sind. Die Farben, die ich erhalten habe, sind Kate und Cindy, dessen Namensgeberinnen Kate Moss und Cindy Crawford sind.

Erstmal möchte ich euch aber ein paar Infos bezüglich der Lippenlacke geben. (Quelle: *hier*)

„Die neue Beni Durrer SUPERMODEL Lippenlack Kollektion präsentiert 20 einzigartige Lipgloss-Farben und einen Transparentlack. Ihre außergewöhnliche Kombination aus Lackglanz und einer besonders hohen Konzentration feinster Pigmente schenkt der SUPERMODEL Lippenlack Kollektion intensive Leuchtkraft und Brillanz.

Mit speziell entwickelten Glanzpigmenten auf Mica Grundlage verleiht die SUPERMODEL Lippenlack Kollektion  den Lippen einen einzigartigen Ausdruck als glänzender Mittelpunkt jedes Make-ups. Dies ist ideal, um kräftige Lippenstiftfarben softer erscheinen zu lassen oder um einen puren und strahlenden Effekt zu erzielen.

Namensgeberinnen für die insgesamt 21 Lippenlacke sind die legendären Stil-Ikonen der Supermodel Ära, die von Starfotograf Peter Lindbergh Anfang der 90er Jahren geprägt war und die mit Heldinnen wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Kate Moss noch bis heute die Modeindustrie beeinflusst.“

Auf dieser Seite findet ihr auch eine Übersicht der nachfolgenden Lippenlacke von Beni Durrer.

Kaufen könnt ihr die Lippenlacke direkt im Online Shop von Beni Durrer *hier*.

Beni Durrer Supermodel Lippenlack Review

Beni Durrer Supermodel Lippenlack in Kate und Cindy

22 € / 4 ml

Haltbarkeit 9 Monate

Die Verpackung

Die Lipglosse sind in einer Pappverpackung mit schwarz-glänzenden und schwarz-matten Kästchen. Auf den glänzenden Kästchen kann man das Logo von Beni Durrer erkennen.

In weißen Lettern findet man auf der Verpackung auch noch die Inhaltsstoffe, Inhaltsmenge, Haltbarkeit usw. Außerdem befindet sich auf der Verpackung ein kleiner Aufkleber mit dem Farbnamen.

Beni Durrer Supermodel Lippenlack Beni Durrer Supermodel Lippenlack MikaliciousBeni Durrer Supermodel Lippenlack Kate und Cindy

Die Lipglosse selbst sind in ganz typischen Lipglossverpackungen mit einem schwarzen Deckel, einem durchsichtigen „Körper“ und schwarzen Buchstaben.

Den Auftrag vereinfachen kleine Pinsel.

Beni Durrer Supermodel Lippenlack Pinsel

Der Inhalt

Das Auftragen mit dem Pinsel geht erstaunlicherweise sehr einfach und präzise.

Beide Farben haben eine enorme Farbabgabe und Deckkraft. Ich glaube ich habe sehr wenige Lipglosse die so gut pigmentiert sind. Deswegen heißen die tollen Teilchen wahrscheinlich auch Lippenlacke. Der Duft der Lippenlacke erinnert an die Lippenstifte von Beni Durrer und MAC. Ein süßer, vanilliger Duft steigt einem dezent in die Nase.

Die Glosse sind auf den Lippen nicht klebrig und halten auch ein paar Stündchen, wenn man nicht isst und trinkt.

Beni Durrer Supermodel Lippenlack Kate Cindy

Der Supermodel Lippenlack Kate ist ein knalliges Neonrosa und man braucht schon ein wenig Mut um diese Farbe zu tragen. Die Farbe erinnert mich total an den Lippenstift von Natascha Oschenknecht, obwohl sie, glaube ich, immer ein mattes Neonrosa trägt.

Auf den Tragebilder sieht man, dass die Farbe des AMUs überhaupt nicht gepasst hat. Wenn man so einen Ton trägt, sollte man die Augen so dezent wie möglich halten. Ein schöner Eyelinerstrich mit einem beigefarbenen Lidschatten hätte den Lippenlack definitiv schöner wirken lassen.

Beni Durrer Supermodel Lippenlack KateFOTD Beni Durrer Kate FOTD Beni Durrer Kate Mikalicious

Produkte, die ich verwendet habe:

FOTD Beni Durrer Kate POTD

P2 Perfect Face Refine + Prime 5in1 Protection + Care Base

Flormar Mat Touch Foundation in Pastelle

Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher in Light

Catrice Camouflage Cream in Ivory

Maybelline Fit me Anti-Shine Stick in Coconut Moka

Flormar Puffy Blush in Boho-Chic

Catrice Velvet Finish Powder in Natural Velvet (Review *hier*)

Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Catrice Eye Brow Stylist in Date with Ash-ton

Colourpop Super Shock Shadow in La La

Mary Kay Lash Love Mascara

Lollipops Eyepencil in Goodbye Moon

Beni Durrer Supermodel Lippenlack in Kate

Der Supermodel Lippenlack Cindy ist ein Traum. Es ist keine typische Sommerfarbe aber Cindy ist so schön, dass ich diesen Lippenlack auch bei den heißen Temperaturen ständig auf den Lippen trage. Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Beereton, der die Lippen zum Hingucker macht.

Ich mag diesen Lippenlack nicht mehr missen.

Beni Durrer Supermodel Lippenlack CindyFOTD Beni Durrer Cindy FOTD Beni Durrer Cindy Review FOTD Beni Durrer Cindy POTD

Guerlain Météorites Perles Light-Diffusing Perfecting Primer

Flormar Mat Touch Foundation in Pastelle

Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher in Light

Catrice Camouflage Cream in Ivory

Maybelline Fit me Anti-Shine Stick in Coconut Moka

Catrice Velvet Finish Powder in Natural Velvet (Review *hier*)

Flormar Blush-On in Coral & Beige

Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Catrice Eye Brow Stylist in Date with Ash-ton

L’Oreal La Palette Nude Beige (daraus der erste, zweite, dritte und neunte Ton)

Mary Kay Lash Love Mascara

Catrice Precision Eye Pencil in I Wood If I Could

Beni Durrer Supermodel Lippenlack in Cindy

Damit dieser Beitrag auch komplett ist möchte ich euch natürlich auch noch Swatches von den beiden Lippenlacken zeigen.

Links seht ihr Kate, rechts Cindy.

Der Name Cindy hätte mehr zu dem Neonrosanen Lippenlack gepasst, oder?

Beni Durrer Supermodel Lippenlack Kate Cindy Swatches

Wie gefallen euch die beiden Beni Durrer Lippenlacke?

Unterschrift*PR Samples


Mikalicious

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    die Lippenprodukte von Beni Durrer durfte ich jetzt vor kurzem auch kennen lernen. Auf deinen Lippen sehen beide richtig toll aus 🙂 Bei mir ist Kate noch Zuhause eingezogen, die wird demnächst ach auf meinem Blog präsentiert 😉 Sag mal, standen bei dir auch einzelne Haare von dem Pinselchen ab?

    Liebe Grüße
    Andrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.