Benefit Rockateur Hauls

Hallöchen,

wie viele von euch bereits wissen habe ich eine große Sammelleidenschaft. Ich sammel unbenutzte schöne Blush mit besonderen Prägungen, tollen Verpackungen oder besonderen Farbverläufen. Natürlich darf in meiner Sammlung der neue Rockateur von Benefit nicht fehlen. Dazu kommt noch, dass ich nicht einen einzigen Blush von Benefit habe. Jaaaa, bei meinen über 200 Blush ist keins von Benefit dabei. Ich finde die Produkte super schön, mag die Verpackung, finde die Benefit Counter super genial aber ich habe trotzdem nichts von Benefit. Katastrophe oder? Ich glaube ich muss mich da mal genauer umschauen um auch mal was für euch testen zu können.

Der Blush Highlighter kostet 32 € für 5 g. Ich habe bereits viele Diskussionen mitbekommen auf Instagram und auf Blogs bezüglich der geringeren Inhaltsmenge und dem gleichgebliebenen Preis. Die anderen Blush von Benefit kosten auch 32 € und es sind 8 oder 7 g enthalten. Aber mal ganz ehrlich? Wer von uns Kosmetikverrückten Mädels, die ein paar Blush in der Schublade liegen haben, brauchen die 5 g auf??? Ich glaube keiner, außer man benutzt wirklich nur noch den einen Blush.

Rockateur kommt auch als Box daher. Ich liebe dieses Design. Schön Retro und verspielt. Was mir besonders gut gefällt sind die aufgedruckten Nieten, halt typisch rockig. Auf dem Deckel sind zwei Nieten und jeweils einer an der Seite. Auf der Rückseite sind alle Angaben zu den Inhaltsstoffen, zu der Firma Benefit und zu der Haltbarkeit.

Benefit Rockateur

Das Blush lässt sich super einfach öffnen und verschließen. Es bleibt auch geschlossen durch die Magnete. Im Deckel ist ein kleiner Spiegel und auch ein kleiner weicher Pinsel ist enthalten.

Benfit Rockateur BlushRockateur

Wenn man den Pinsel entnimmt lacht das Blush mit der Rock-Prägung einen schon an. Rockateur glitzert so wunderschön gold-rose. Man kann es als Blush nutzen oder auch als Highlighter. Vielleicht auch ein mattes Rouge benutzen und ein bisschen Rockateur zum Highlighten drüber. Toll toll toll, ich bin verliebt, aber nein Dominika, Finger weg! Bei dem Blush fällt es mir echt extrem schwer da nicht reinzutatschen, weil die Farbe einfach der Wahnsinn ist.

Benefit Rockateur HighlighterBenefit Blush Rouge

Ist er nicht wunderschön?

Swatches findet ihr übrigens bei Innen&Aussen und bei Lullabees.

Habt ihr euch auch Rockateur zugelegt?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.