Aufgepinselt: Sally Hansen Satin Glam Go Gold und Chic Pink Nägel / Review

Hallo Beauties,

diese beiden Schätzchen hat mir meine liebe Krissy (*hier*) besorgt. In meinem dm in der Nähe gibt es nämlich keine Sally Hansen Nagellacke. Ich muss dafür extra in die Stadt fahren oder zum Real. Deswegen war ich auch so glücklich, dass sie mir die beiden gekauft und zugeschickt hat. Danke nochmal Liebes :-*

Die Nagellacke, um die es heute geht sind zwei Nagellacke aus der Satin Glam Limited Edition von Sally Hansen. Die LE beinhaltet insgesamt 6 Nagellacke, aber nur Go Gold und Chic Pink durften mit 🙂

Sally_Hansen_Satin_Glam

Sally Hansen 05 Chic Pink & 01 Go Gold – 7,99 € / 10 ml – Haltbarkeit 30 Monate – limitiert aus der Satinglam LE

Die Fläschchen dieser LE finde ich extrem hässlich. Das sieht total billig aus. Die normalen bauchigen Flaschen sehen tausend mal besser aus oder?

Die Nagellacke

Beide Nagellacke haben ein satiniertes Finish. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Bisschen wie die Sand Style Nagellacke aber nicht so grob und etwas matt. Sie funkeln aber sehr schön im Sonnenlicht.

Beide Nagellacke decken mit 2 Schichten und trocknen durch die etwas rauhe Oberfläche sehr schnell.

C01 Go Gold ist wie der Name es schon sagt Gold.

Sally_Hansen_Satin_Glam_Go_Gold_Review_NagellackSally_Hansen_Satin_Glam_Go_Gold_mikalicious Sally_Hansen_Satin_Glam_Go_Gold_Swatches Sally_Hansen_Satin_Glam_Go_Gold_Review Sally_Hansen_Satin_Glam_Go_Gold_Nailpolish Sally_Hansen_Satin_Glam_Go_Gold_Nagellack Sally_Hansen_Satin_Glam_Go_Gold_Aufgepinselt Sally_Hansen_Satin_Glam_Go_Gold

C05 Chic Pink ist meiner Meinung nach nicht Pink sondern eher Lachsfarbend.

Sally_Hansen_Satin_Glam_Chic_Pink_AufgepinseltSally_Hansen_Satin_Glam_Chic_Pink_mikalicious Sally_Hansen_Satin_Glam_Chic_Pink_Swatches Sally_Hansen_Satin_Glam_Chic_Pink_Review_Nagellack Sally_Hansen_Satin_Glam_Chic_Pink_Review Sally_Hansen_Satin_Glam_Chic_Pink_Nailpolish Sally_Hansen_Satin_Glam_Chic_Pink_Nagellack Sally_Hansen_Satin_Glam_Chic_Pink

Mein Fazit

Wie oben schon erwähnt finde ich die Fläschchen extrem hässlich. Sally Hansen sollte bei den gewohnten bauchigen Flaschen bleiben.

Aber das Fläschchen ist ja hier nicht das Wichtigste, sondern der Inhalt und der ist sehr schön. Ich mag das Finish sehr gerne und auch die beiden von mir ausgewählten Farben gefallen mir richtig gut. Zusätzlich trocknen beide sehr schnell.

Wie findet ihr Go Gold und Chic Pink?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.