Aufgepinselt: Sally Hansen Peach of Cake Nägel / Review

Hallöchen,

eigentlich passt der Post gar nicht zu der Jahreszeit aber ich wollte euch trotzdem diesen tollen Nagellack nicht vorenthalten. Es geht um den Sally Hansen Peach of Cake.

Ein Sally Hansen Nagellack kostet 8,95 € und es sind 14,7 ml enthalten. An den Sally Hansen Lacken gefallen mir sehr gut die bauchigen Nagellackfläschchen. Das Design ist einfach toll und sie machen echt was her im Nagellackregal. Außerdem ist die Qualität der Fläschchen sehr gut. Das Glas ist dick, der Verschluss ist schön verarbeitet durch das silber und schwarz. Auf dem Verschluss ist ein kleiner transparenter Aufkleber mit schwarzer Schrift und dem Namen des Nagellacks.

Sally Hansen Peach of Cake

Der Pinsel bei den Sally Hansen Lacken ist breit, was mir sehr gut gefällt, weil ich damit einfach besser lackieren kann.

Auch die Qualität der Nagellacke ist einfach Top. Sie decken mit 2 Schichten, trocknen schnell und halten auch lange. Ich würde die Sally Hansen Lacke von der Qualität her gleichstellen mit Essie Lacken, wobei die Verarbeitung und das Design der Sally Hansen Fläschchen besser ist. Aber ansonsten tun die sich nicht viel.

Leider kann man Sally Hansen nur in ausgewählten dm Märkten kaufen. Warum ein dm die Lacke führt und der andere nicht? Keine Ahnung.

Aber nun zu Peach of Cake. Leider ist der Nagellack aus der Sorbet Soirée LE, somit also auf normalem Weg nicht mehr erhältlich. Eventuell würde ich mich mal bei eBay umsehen, wenn Interesse besteht. Die Farbe ist ein schöner Peach-Ton, der ins Lachfarbene geht. Er wirkt in dem Fläschchen heller als auf dem Nagel. Er enthält kein Glitzer oder Schimmer.

Peach of Cake Sally Hansen

Der Nagellack deckt mit 2 Schichten, ist allerdings ein klitzekleines bisschen zickig im Auftrag. Ansonsten liebe ich den Nagellack abgöttisch und werde ihn auch im Herbst und Winter tragen.

Swatches Sally Hansen Peach of Cake Sally Hansen Peach of Cake Swatches Sally Hansen Nagellack Peach of Cake Peach of Cake Sally Hansen Swatches Nagellack Swatches Sally Hansen Peach of Cake

Wie gefällt euch der Nagellack?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: