Aufgepinselt: Sally Hansen Miracle Gel Nagellack in Pink Tank Nägel / Review

Hallo Beauties,

es ist schon ein bisschen her, dass ich euch einen Aufgepinselt Post gezeigt habe, deswegen ist es heute an der Zeit.

Ich zeige euch heute den Nagellack Pink Tank* von Sally Hansen aus der Miracle Gel Reihe. Diesen Nagellack habe ich auf dem Coty Event in München erhalten. *Hier* findet ihr den Eventbericht.

Kennt ihr denn alle die Sally Hansen Miracle Gel Reihe?

Eine Erklärung der Miracle Gel Nagellacke und das Thema Langanhaltender Nagelack findet ihr auf dem Blog der Parfümerie Pieper, auf der ich über diese Nagellacke berichtet habe. Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Beitrag: *Hier*

Sally Hansen Miracle Gel Pink Tank Nagellack Mikalicious Aufgepinselt Review

Pink Tank würde ich als dunklen Pinkton bezeichnen, der in Wirklichkeit etwas dunkler ist als auf den Fotos. Die Deckkraft ist sehr gut. Eine etwas dickere Schicht hätte eigentlich ausgereicht. Da ich aber immer zwei dünne Schichten auftrage habe ich dies bei meinen Tragebildern auch gemacht.

Sally Hansen Miracle Gel Pink Tank Nagellack Mikalicious AufgepinseltSally Hansen Miracle Gel Pink Tank Sally Hansen Miracle Gel Pink Tank Review Sally Hansen Miracle Gel Pink Tank Nagellack Sally Hansen Miracle Gel Pink Tank Nagellack Beautyblog Erfahrungen Sally Hansen Miracle Gel Pink Tank Beautyblog Sally Hansen Miracle Gel Pink Tank Aufgepinselt

Hier seht ihr ein iPhone Bild von Pink Tank. Dieses Bild kommt dem eigentlichen Ton näher. Irgendwie wollte meine Spiegelreflexkamera scheinbar den Ton nicht wirklich einfangen bzw. hat den Nagellack viel heller gemacht als er eigentlich ist. Schade …. Sieht aus als hätte ich zwei unterschiedliche Nagellacke fotografiert, oder?

Sally Hansen Miracle Gel Pink Tank Nagellack iPhone

Habt ihr schon Nagellacke aus der Sally Hansen Miracle Gel Reihe getestet?

Unterschrift*PR Samples


Mikalicious

Kommentare

  1. Jaaa die Farbe ist super schicki!!! Schön, dass du wieder bei Snapchat online bist 😉
    Tolle Bilder…wie immer 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nadine von tantedine.de

  2. Sieht wahnsinnig schön aus! Gefällt mir total gut 🙂 Ich habe auch einige der Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke.

    Liebe Grüße ♥
    Rica

  3. Ich bin auch ganz begeistert von den Sally Hansen Gel Lacken. Tolle Farbe hast du dir ausgesucht. Passt jetzt auch besonders gut in den Frühling.

    VG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: