Aufgepinselt P2 Cosmetics – Blog Festplatte aufgeräumt Nägel / Review

Hallo Beauties,

die Blogger unter euch kennen es sicherlich. Man hat irgendwann mal Fotos von bestimmten Produkten gemacht und die Fotos liegen wochenlang unberührt auf der Festplatte. Heute habe ich meine „Blog Festplatte“ aufgeräumt und mich von einigen Produktfotos getrennt. Ich habe mich von den Fotos getrennt bei denen ich genau weiß, dass ich es nicht schaffen werde darüber in nächster Zeit zu bloggen. Eine volle Festplatte mit unbenutzten Fotos belastet mich und setzt mich zusätzlich unter Druck. Diesen Druck möchte ich aber nicht haben, da ich aus Spaß blogge und diesen Spaß möchte ich auf keinen Fall verlieren.

Einige Fotos waren mir aber zu schade zum Löschen deswegen habe ich 3 Aufgepinselt Posts zusammengefasst. Heute möchte ich euch also ein paar Festplatten Funde zeigen 🙂

Eine Kombination die ich euch nicht vorenthalten möchte 🙂

P2 Color Victim Nagellack Aloha Dreams & Lost in Glitter Nagellack Be Funky

Die Color Victim Nagellacke sowie die Volume Gloss Nagellacke von P2 Cosmetics sind große Favoriten von mir. Die Qualität der beiden Serien ist Top, sie decken sehr gut, trocknen schnell und sind dazu noch günstig.

P2_Aloha_Dreams_Be_Funky_Review_Nagellack

Aloha Dreams ist ein tolles Giftgrün, das mit zwei Schichten perfekt deckt. Die Farbe ist schon sehr besonders und man muss ein wenig Mut haben diesen Nagellack solo zu tragen. Für das Büro ist er definitiv nicht geeignet.

P2_Aloha_Dreams_Nagellack_gruenP2_Aloha_Dreams_mikalicious P2_Aloha_Dreams_Swatches P2_Aloha_Dreams_Nagellack P2_Aloha_Dreams

Be Funky ist ein Topcoat mit einer durchsichtigen Base und goldenen, roten und kupferfarbenen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen.

Besonders gut gefällt mir Be Funky mit einem schwarzen Nagellack als Base. Aber auch die Kombination mit Aloha Dreams ist anders aber auch schön.

P2_Aloha_Dreams_Be_Funky_Nagellack_Top_CoatP2_Aloha_Dreams_Be_Funky_swatches P2_Aloha_Dreams_Be_Funky_nailpolish P2_Aloha_Dreams_Be_Funky_mikalicious P2_Aloha_Dreams_Be_Funky_Top_Coat P2_Aloha_Dreams_Be_Funky_Nagellack P2_Aloha_Dreams_Be_Funky_Aufgepinselt P2_Aloha_Dreams_Be_Funky

P2 Cosmetics Satin Supreme Stay Polite & Kingly Gift

Ein weiterer Fund auf meiner Festplatte waren Swatches der Satin Supreme Nagellacke von P2 Cosmetics. Ich glaube die Satin Supreme Nagellacke wurden durch die Leather Matt Nagellacke ersetzt, oder? Jedenfalls kann man sie leider nicht mehr kaufen …

Die beiden Satin Supreme Nagellacke, die ich euch gerne zeigen möchte sind Stay Polite und Kingly Gift.

P2_Satin_Supreme_Stay_polite_kingly_gift_nagellack

Beide Nagellacke haben ein samtig mattes Finis, das beim Drüberstreichen etwas rauh ist. Es ist aber nicht so rauh wie bei den Sand Style Nagellacken. Mir gefällt das Finish sehr gut und ich ärgere mich, dass ich damals nicht mehr Nagellacke aus dieser Serie gekauft habe.

Leider sind sie beim Auftrag etwas streifig und man muss ordentlich arbeiten. Aufgrund der sehr flüssigen Konsistenz des Nagellackes und des sehr dünnen Pinsels lassen sich beide Nagellacke eher mittelmäßig gut auftragen. Die Trocknungszeit ist aber sehr kurz.

P2_Satin_Supreme_Stay_polite_kingly_gift_review

Stay Polite

Stay Polite ist ein pastelliges Pistaziengrün mit feinem Schimmer und leider mit der zweiten Schicht noch nicht komplett deckend.

P2_Satin_Supreme_Stay_polite_swatches P2_Satin_Supreme_Stay_polite_swatch P2_Satin_Supreme_Stay_polite_nagellack P2_Satin_Supreme_Stay_polite_mikalicious P2_Satin_Supreme_Stay_polite

Kingly Gift

Kingly Gift ist ein pastelliges Lila mit feinem Schimmer. Hier reichen 2 Schichten für eine perfekte Deckkraft aus.

P2_Satin_Supreme_Kingly_Gift_swatches P2_Satin_Supreme_Kingly_Gift_swatch P2_Satin_Supreme_Kingly_Gift_nagellack P2_Satin_Supreme_Kingly_Gift_mikalicious P2_Satin_Supreme_Kingly_Gift

P2 Cosmetics Volume Gloss California Girl

Der letzte Nagellacke den ich euch zeigen möchte ist auch von P2 Cosmetics aus der Volume Gloss Serie und zwar Califonia Girl. Ich liebe die Nagellacke aus dieser Serie, da die Pinsel schön breit sind und die Nagellacke perfekt decken.

California Girl ist ein kräftiger Türkis Ton mit einem Petrol Einschlag und einem wunderschönen glänzenden Finish ohne Schimmer oder Glitzer. Leider ist auch dieser Nagellack nicht mehr erhältlich 🙁

P2_Cosmetics_California_Girl P2_California_Girl_Nagellack_ReviewP2_California_Girl_swatches P2_California_Girl_mikalicious P2_California_Girl

Wie findet ihr die Nagellacke? Hat euch ein Post über alte Nagellacke überhaupt interessiert?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.