Aufgepinselt: Maybelline Stripped Nudes – In Your Flesh Nägel / Review

Hallo Beauties,

die Nagellacke von Maybelline aus der Stripped Nudes LE sind leider nicht mehr verfügbar. Trotzdem zeige ich euch heute einen Nagellack aus der LE und zwar den Nagellack In your Flesh.

Entdeckt habe ich den Nagellack vor ein paar Monaten bei Rossmann und war total begeistert. Nude Nagellacke kann man immer gebrauchen und gerade fürs Büro finde ich diese perfekt.

Maybelline_Stripped_Nudes_In_your_flesh

Maybelline In your Flesh – 1,95 € / 7 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Stripped Nudes LE

Der Nagellack

Im Fläschen hat der Nagellack mir richtig gut gefallen. Ein schönes helles Schokobraun ohne Schimmer oder Glitzer.

Auf den Nägeln hat es mir dann irgendwie überhaupt gar nicht mehr gefallen. Die Farbe wirkt auf den Nägeln durch zwei Schichten die lackiert werden müssen viel dunkler als im Fläschchen. Das nicht erwartete dunkle Nude passt meiner Meinung nach, nicht zu meiner Hautfarbe.

Zusätzlich hat sich das Lackieren etwas schwierig gestaltet. Die Trocknungszeit war aber okay.

Die Bläschen auf dem Nagellack auf den Fotos sind durch meinen Topcoat entstanden.

Maybelline_Stripped_Nudes_In_your_flesh_NagellackMaybelline_Stripped_Nudes_In_your_flesh_nude Maybelline_Stripped_Nudes_In_your_flesh_newin Maybelline_Stripped_Nudes_In_your_flesh_mikalicious Maybelline_Stripped_Nudes_In_your_flesh_Swatches Maybelline_Stripped_Nudes_In_your_flesh_Nailpolish

Mein Fazit

Kurz und Knapp: Mir gefällt die Farbe nicht … der Nagellack wird aussortiert.

Wie findet ihr In your Flesh?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: