Aufgepinselt: Essie Warm and Toasty Turtleneck Nägel / Review

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch noch einen Nagellack aus einer älteren Essie LE zeigen. Der Nagellack Warm and Toasty Turtleneck (wer hat sich bitte diesen Namen ausgedacht?) ist aus der Winter Collection Shearling Darling. Aus dieser LE habe ich euch bereits ein paar Nagellacke *hier* gezeigt.

Eigentlich mag ich lilane oder fliederfarbene Nägel nicht so gerne aber als ich diesen Nagellack auf Swatchfotos gesehen habe, musste ich ihn doch kaufen.

Essie_Warm_Toasty_Turtleneck_Review

Essie Warm and Toasty Turtleneck – 7,95 € / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Shearling Darling LE

Der Nagellack

Warm and Toasty Turtleneck ist ein schöner Fliederton. So einen habe ich in meiner Sammlung glaube ich noch nicht.

Der Nagellack lässt sich super einfach auftragen. Er deckt mit 2 Schichten.

Essie_Warm_Toasty_TurtleneckEssie_Warm_Toasty_Turtleneck_mikalicious Essie_Warm_Toasty_Turtleneck_Swatches Essie_Warm_Toasty_Turtleneck_Swatch Essie_Warm_Toasty_Turtleneck_Nagellack

Mein Fazit

Die Bläschen auf dem Nagel kommen durch meinen Topcoat. Und ja, da ist auch schon ne Macke drin. Hatte nicht sofort fotografiert nach dem Lackieren, sondern erst 2 Tage getragen.

Ich mag die Farbe sehr gerne. Die Qualität des Nagellackes ist auch Bombe, Essie typisch halt.

Wie gefällt euch der Nagellack?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.