Aufgepinselt: Essie Waltz Nägel / Review

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch Essie Waltz zeigen. Ich habe den Nagellack vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Liebe Kaddy … danke nochmal. Ich weiß, aus guter Quelle, dass sie den Nagellack auf der Seite von Fragrance Direct (*hier*) bestellt hat. Auf dieser Seite findet ihr alles was das Beautyherz begehrt und das auch sehr günstig.

DSC_0815

Essie Waltz – ca. £ 2,50 / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate

Der Nagellack

Essie Waltz ist ein sheeres milchiges Weiß. Selbst bei der dritten Schicht ist er noch nicht deckend. Er lässt sich durch den breiten Pinsel gut lackieren, trocknet aber durch die 3 Schichten die ich angewendet habe eher langsamer.

DSC_0006DSC_0009DSC_0012DSC_0021DSC_0015

Mein Fazit

Wer sheere Nagellacke mag dem gefällt auch Waltz. Meins ist es nicht so, da man trotzdem meine Nagelspitzen noch erkennt. Zudem trage ich eigentlich fast nie weißen Nagellack solo. Was mir aber gut gefällt ist Essie Waltz mit einem schönen Topcoat. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und eigentlich passt jeder Top Coat.

Was haltet ihr von sheeren Nagellacken?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.