Aufgepinselt: Essie The More The Merrier Nägel / Review

Hallo Beauties,

ich hoffe euch geht es gut 🙂 Bei mir geht es momentan so. Aufgrund ein paar stressiger Tage macht mein Magen Randale. Keine Ahnung was los ist …. hoffe, dass es bald weg ist.

Heute zeige ich euch einen Nagellack der eher in den Sommer passt aber ich sehne ihn auch so sehr herbei. Ich will nicht mehr dass es so früh so dunkel ist … Ich komme ins Büro: Es ist dunkel … Ich mache Feierabend: Es ist dunkel. Deswegen muss mal bisschen Farbe auf die Finger.

Essie The More The Merrier
Essie The More The Merrier – 7,95 € / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate – limitiert aus der Naughty Nautical LE

Der Nagellack

Diese Farbe ist extrem auffällig und gerade deswegen finde ich ihn so hübsch. Ich würde sagen hier hat sich Essie von einer hübschen grünen Wiese und einer Zitrone inspirieren lassen, denn genauso ist die Mischung dieser Farbe.

Essie The More The Merrier Nagellack

Irgendwie erinnert mich diese Farbe zusätzlich an einen Kinderfilm … Na wisst ihr welchen? SHREK 🙂

Er ist mit zwei Schichten deckend und lässt sich gut lackieren. Die Trocknungszeit ist kurz.

Essie The More The Merrier Swatches Essie The More The Merrier Review Essie The More The Merrier Naughty Nautical LE Essie The More The Merrier Nagellack Swatches Essie The More The Merrier LE

Mein Fazit

Ich liebe diesen Nagellack, weil er einfach nach Sommer schreit und knallt. Klar fürs Büro ist er vielleicht nix aber ich könnte ihn mir gut auf dem Ringfinger vorstellen und der Rest mit Essie Licorice (*hier* der Bericht).

Wie findet ihr Essie The More The Merrier?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.