Aufgepinselt: Essie Muchi Muchi Nägel / Review

Hallo Beauties,

eigentlich wollte ich diesen Beitrag gestern schon hochladen. Da ich aber extreme Kopfschmerzen hatte, lag ich schon um 20 Uhr im Bett und habe geschlafen 🙂 Dafür bin ich schon seit 1 Stunde hellwach und habe noch den ganzen schönen Tag vor mir. Habt ihr denn gestern schön in den Mai getanzt?

Auf meiner Festplatte habe ich noch Bilder von Essie Muchi Muchi gefunden, den ich euch heute gerne schnell zeigen möchte.

Muchi Muchi ist im Essie Standardsortiment und wird als cremiges Pink mit einem Hauch Mauve beschrieben. Für mich ist es einfach ein Rosa ohne Glitzer oder Schimmer. Er deckt mit 2 Schichten und trocknet essietypisch sehr schnell.

Essie Muchi Muchi

Essie Muchi Muchi

 7,95 € / 13,5 ml

Haltbarkeit 24 Monate

Essie Muchi Muchi NagellackEssie Muchi Muchi Swatches Essie Muchi Muchi Review Essie Muchi Muchi Nagellack Review Essie Muchi Muchi Mikalicious

Für mich ist eine typische Mädchenfarbe, die ich sehr gerne trage.

Wie findet ihr Muchi Muchi?

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. Ich bin gestern vor dem essie Regal bei DM gestanden und hatte genau den Nagellack in der Hand und überlegt ihn zu kaufen xD
    Mir gefällt die Farbe ganz gut, aber meine Kiste mit Rosa Nagellack geht bereits über, genauso wie die für die essie Lacke.

    lg
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.