Aufgepinselt: Essie Flowerista LE Nägel / Review

Hallo Beauties,

als großer Essie Fan musste ich natürlich bei der aktuellen Essie Flowerista LE zuschlagen. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte welche Farbe ich von den 6 nehmen soll, habe ich kurzerhand alle gekauft. Mit 5fachen Paybacken Punkten sind die dann gar nicht mehr so teuer … (ne is klar).

Die Farben haben mich sehr stark an andere Essie Nagellacke erinnert, aber zu Hause angekommen, habe ich dann festgestellt, dass ich keine Dupes zu den Nagellacken habe. Flowerista ist z.B. ähnlich zu Bahama Mama und Garden Variety zu I’m Addicted, aber bereits im Fläschchen erkennt man Unterschiede.

Somit freue ich mich noch mehr, dass ich so tolle Farben gekauft habe.

Essie Nagellacke Flowerista LE

Essie Flowerista, Picked Perfect, Blossom Dandy, Garden Variety, Pedal Pushers und Perennial Chic

7,95 € / 13,5 ml

Haltbarkeit 24 Monate

limitiert aus der Flowerista LE

Flowerista

Flowerista ist der Namensgeber der LE und eine tolle Farbe. Es ist ein hübsches Lila, das bereits mit einer Schicht deckt. Es ist aber irgendwie kein typisches Lila, es ist ein leicht beeriges Lila, was die Farbe so besonders macht.

Ich habe übrigens alle Nagellacke mit 2 Schichten aufgetragen, auch wenn die Deckkraft sehr gut war.

Essie Flowerista Essie Flowerista Swatches Essie Flowerista Review Essie Flowerista Mikalicious Essie Flowerista LE

Picked Perfect

Picked Perfect ist ein hübscher dunkler Beige-Ton, der mich auch überzeugt hat. Die Deckkraft ist auch hier sehr gut.

Essie Picked Perfect Essie Picked Perfect Swatches Essie Picked Perfect Review Essie Picked Perfect Mikalicious Essie Picked Perfect LE Flowerista

Blossom Dandy

Blossom Dandy ist ein Mintgrün, das herrlich in den Frühling passt. Auch hier ist die Deckkraft erstaunlich gut.

Essie Blossom Dandy Essie Blossom Dandy Swatches Essie Blossom Dandy Review Essie Blossom Dandy Mikalicious Essie Blossom Dandy LE Flowerista

Garden Variety

Auch Garden Variety ist ein Ton für den Frühling und Sommer. Ein schönes kräftiges Türkis.

Essie Garden Variety Essie Garden Variety Swatches Essie Garden Variety Review Essie Garden Variety Mikalicious Essie Garden Variety LE Flowerista

Pedal Pushers

Pedal Pushers ist ein Grauton, der leicht ins Flieder geht.

Essie Pedal Pushers Essie Pedal Pushers Swatches Essie Pedal Pushers Review Essie Pedal Pushers Mikalicious Essie Pedal Pushers LE Flowerista

Perennial Chic

Die letzte Farbe, Perennial Chic würde ich als peachiges Nude bezeichnen.

Essie Perennial Chic Essie Perennial Chic Swatches Essie Perennial Chic Review Essie Perennial Chic Mikalicious Essie Perennial Chic LE Flowerista

Ich weiß nicht welche Farbe mir am besten gefällt. Ich finde alle toll. Die Qualität und die Deckkraft der Nagellacke sind perfekt und meine große Liebe zu Essie wird hier wieder bestätigt.

Sarit von In Love with Life hat die Essie Flowerista Nagellacke mit ähnlichen Essie Nagellacken verglichen. Schaut mal bei ihr vorbei. *Hier* gelangt ihr zu dem Beitrag.

Welcher Ton gefällt euch am besten?

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. Jacqueline sagt: April 12, 2015 at 7:33 pm

    Wow!

    Das sind aber schöne Farben! Gefallen mir sehr!

    Toller Post, mit schönen Bilder!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  2. Mir gefallen alle Farben total gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.