Aufgepinselt: Essie Cocktail Bling Nägel / Review

Hallo Beauties,

wuhu heute zeige ich euch mal einen Essie Lack aus dem Standardsortiment. Ja, das kommt nicht so oft vor aber heute ist es mal an der Zeit. Ich hoffe ihr freut euch.

Es geht um den hübschen Nagellack Cocktail Bling von Essie.

Essie_Cocktail_Bling

Essie Cocktail Bling – 7,95 € / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate

Essie Cocktail Bling gab es übrigens damals in der Winter LE 2011 und wurde dann ins Standardsortiment aufgenommen.

Der Nagellack

Cocktail Bling ist ein schönes helles Grau mit einem leichten blauen Stich.

Die Farbe deckt mit 2 Schichten und trocknet Essie-typisch sehr schnell.

Essie_Cocktail_Bling_NagellackNagellack_Essie_Cocktail_Bling Essie_Cocktail_Bling_Swatches Essie_Cocktail_Bling_Nailpolish_Swatches Essie_Cocktail_Bling_Nagellack_Swatches_Review Essie_Cocktail_Bling_Nagellack_Review

Mein Fazit

Was soll ich groß dazu sagen? Wenn ihr mich schon länger kennt oder meinen Blog regelmäßig lest, dann wisst ihr, dass ich die Nagellacke von Essie einfach super finde.

Cocktail Bling ist ein schöner Ton, den man auch ganz entspannt im Büro tragen kann.

Wie findet ihr Cocktail Bling?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.