Aufgepinselt: Essie Bahama Mama Nägel / Review

Hallo Beauties,

während meines Besuchs in Mannheim, hat Krissy von Essie Bahama Mama auf den Nägeln getragen. Mir hat dieser Nagellack auf Anhieb gefallen, habe ihn aber nicht in Mannheim gekauft, da ich mir nicht sicher war ob ich den bereits besitze. Zu Hause angekommen musste ich feststellen, dass ich diesen hübschen Nagellack nicht habe. Bei meinem nächsten dm Besuch wanderte er also in mein Körbchen.

Bahama Mama ist übrigens im Standardsortiment von Essie, also könnt ihr noch in Ruhe zuschlagen, wenn er euch gefällt.

Essie_Bahama_Mama

Essie Bahama Mama – 7,95 € / 13,5 ml – Haltbarkeit 24 Monate

Der Nagellack

Bahama Mama ist ein wunderschöner dunkler Beerenton ohne Schimmer und ohne Glitzer, der mit 2 Schichten perfekt deckt. Je nach Lichteinfall wirkt Bahama Mama auch etwas Lila.

Der Nagellack lässt sich durch den breiten Pinsel sehr einfach lackieren und trocknet im Nu.

Essie_Bahama_Mama_NagellackEssie_Bahama_Mama_swatches Essie_Bahama_Mama_review Essie_Bahama_Mama_mikalicious Essie_Bahama_Mama_beauty

Mein Fazit

Ich bin ein Fan von Beerentönen, egal ob auf den Nägeln oder auf den Lippen. Ich finde, dass dunkle Beerentöne perfekt für’s Büro geeignet sind. 

Bahama Mama war eine gute Investition und ich trage ihn total gerne auf meine Nägeln.

Wie findet ihr Bahama Mama?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.