Aufgepinselt: Essence Oil Slick Power Girl Nägel / Review

Hallo Beauties,

ich habe erstmal eine Frage an die Blogger unter euch. Habt ihr manchmal auch Fotos über Produkte gemacht aber habt dann irgendwie nicht so die Lust über das Produkt zu schreiben? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das oft habe und manche Fotos auf der Festplatte werden dann einfach ignoriert und die Beiträge kommen nie online.

Genauso ging es mir bei diesem Nagellack. Ich habe den Ordner ständig im Blick gehabt auf der Festplatte aber irgendwie nie die Muse gehabt was darüber zu schreiben, obwohl der Nagellack echt toll ist und ich ihn unbedingt haben musste. Meistens waren andere Beiträge meiner Meinung nach wichtiger und mussten als nächstes fertig werden. Aber am Wochenende habe ich mal wieder meine Platte aufgeräumt und dachte mir, dass ich den Nagellack doch einmal schnell zeigen möchte.

Warum? Vielleicht überlegt ja eine meiner Leserin ob sie sich den Nagelack noch kaufen soll, bei ebay oder Kleiderkreisel. Deswegen sind manchmal nicht mehr ganz so aktuelle Produkte vielleicht doch für den ein oder anderen interessant.

Essence_Super_Heros_Oil_Slick_mikalicious

Essence Power Girl – 1,95 € / 8 ml – Haltbarkeit 36 Monate – limitiert aus der Superheros LE

Ich hatte euch bereits *hier* ein paar andere Nagellacke aus der Superheros LE gezeigt.

Der Nagellack

Power Girl ist ein changierender Nagellack, der je nach Lichteinfall anders blau oder lila schimmert.

Er deckt mir 2 Schichten, lässt sich ganz okay lackieren (nicht ganz streifenfrei) und die Trocknungszeit ist okay gewesen. Ich habe sie aber leider nicht als angenehm kurz empfunden.

Essence_Super_Heros_Oil_SlickEssence_Super_Heros_Oil_Slick_Swatches Essence_Super_Heros_Oil_Slick_Swatch Essence_Super_Heros_Oil_Slick_Review_Nagellack Essence_Super_Heros_Oil_Slick_Nailpolish Essence_Super_Heros_Oil_Slick_Nagellack

Mein Fazit

Ich stehe auf changierende Nagellacke, auch wenn ich kurz vor der 30 stehe 😉 Ich mag den Effekt der entsteht je nach Lichteinfall und die Farbe wird einfach nicht langweilig auf den Nägeln, da es immer etwas anders schimmert.

Wie findet ihr Power Girl?

Möchtet ihr überhaupt Beiträge lesen, in denen es nicht um aktuelle Produkte geht? Oder soll es eurer Meinung nach auf einem Blog nur um Produkte gehen, die momentan Up-to-Date sind?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.