Aufgepinselt: Essence Be Loud Top Coat Nägel / Review

Hallöchen,

den Essence Be Loud Top Coat Not Punky Nor Funky aus der Be Loud LE habe ich bei dm gesucht und gesucht und gesucht, weil er mir auf den Pressebildern richtig gut gefallen hat, aber ….. was ich davon wirklich halte, könnt ihr weiter unten lesen.

Gekostet hat der Nagellack 1,75 € bei dm. Der Top Coat besteht aus Glitzer in verschiedenen Farben, Formen und Größen. Laut Essence soll es einen Graffiti Look auf die Nägel bringen. Der Lack ist etwas zähflüssig, man muss auch hier darauf achten, dass die Glitzerpartikel gleichmäßig verteilt sind und die Trocknungszeit hat verhältnismäßig zu anderen Top Coats lange gedauert. 

Auf den Bildern trage ich den wet n wild I red a good book, den ich euch bereits hier vorgestellt habe und auf dem Ringfinger zwei Schichten von dem Top Coat.

Essence Be loud Top CoatTop Coat Essence Be Loud Top Coat Essence Be Loud Not Punky nor funky Essence Be Loud Top Coat Not Punky nor Funky Essence Be Loud Top Coat Not Punky nor Funky Swatches

Dieser Top Coat ist überhaupt nicht mein Fall. Für mich sieht er aus, als wenn Essence alle alten Top Coats die noch irgendwo rumgeflogen sind oder nicht verkauft worden sind, zusammen gemischt wurden. Von der Qualität her ist eher perfekt und der Auftrag ist auch gut. Aber er gefällt mir einfach nicht, aber wie ihr wisst, das ist Geschmackssache!

Wie gefällt euch der Top Coat?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.