Aufgepinselt: Astor Rojo Passion Nägel / Review

Hallo Beauties,

viele meiner Nagellacke stehen so in meinem Nagellackregal rum und werden mit Missachtung bestraft. Das liegt aber nur daran, weil es mittlerweile sooooo viele sind und ich gar nicht dazu komme alle zu lackieren.

Auch meine Astor Nagellacke, die es damals kostenlos zu den Lipbutters gab wurden glaube ich noch nicht ein einziges mal lackiert. Bei meinem letzten Topcoat Test durfte dann einer der Astor Perfect Stay Nagellacke, Rojo Passion, ein bisschen Luft schnappen 😉

Astor_Rojo_Passion

Astor Perfect Stay Gel Shine Rojo Passion – 4,85 € / 12 ml – Haltbarkeit 30 Monate

Der Nagellack

Hach wie ich breite kurze Pinsel liebe. Ich bin von dem Pinsel sehr positiv überrascht. Der Nagellack lässt sich total einfach lackieren und … Bäm …. was für eine Deckkraft? Eine etwas dickere Schicht reicht eigentlich vollkommen aus. Die Trocknungszeit ist auch extrem kurz. Ich bin begeistert … die Qualität des Nagellacks ist einwandfrei.

Rojo Passion ist ein klassisches Rot ohne Schimmer. Leider sind meine Fotos etwas dunkel geworden …. was war da bloß los?

Astor_Rojo_Passion_PinselAstor_Rojo_Passion_mikalicious Astor_Rojo_Passion_beauty Astor_Rojo_Passion_Swatches Astor_Rojo_Passion_Review

Mein Fazit

Ein toller Nagellack mit einer tollen Qualität. Rojo Passion ist jetzt keine Must-Have Farbe aber jede Frau sollte ein schönes klassisches Rot in ihrer Sammlung haben.

Das Einzige, was mir nicht gefällt ist das Fläschchen. Irgendwie wirkt es Oma-mäßig, oder?

Welches klassische Rot ist euer Favorit?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.