Aufgebraucht #6 Aufgebraucht

Hallo Beauties,

es ist mal wieder an der Zeit für einen Aufgebraucht Post 🙂

Im Monat Mai habe ich sehr wenig platt gemacht. Ich habe im Mai aber auch nicht wirklich darauf geachtet die 20 fast leeren Duschgel und Shampoo Flaschen aufzubrauchen. Ich gelobe im Juni wieder Besserung 😀 Trotzdem möchte ich euch gerne die paar Produkte zeigen …

Aufgebraucht_Mai_Duft

Axe Anarchy for Her Deo

Der Duft dieses Deos gefällt mir richtig gut. Es ist schön frisch und der Duft hält euch einige Stunden. Leider brennt das Deo sehr extrem wenn man es direkt nach dem Rasieren benutzt. Nachkaufen werde ich es nicht mehr. Mein Lieblingsdeo ist und bleibt aktuell das Garnier Mineral Ultra Dry.

Diverse Duftproben

Auch im Monat Mai habe ich wieder ein paar Duftproben leer gemacht. Mittlerweile wird die Schublade leerer 😀

Aufgebraucht_Mai_Augen

Visiomax Kombi Lösung

Diese Kontaktlinsenlösung habe ich euch schon zig mal gezeigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Top und es wird immer und immer wieder nachgekauft.

AIR OPTIX Kontaktlinsen

Meine Kontaktlinsen bestelle ich bei Linsenplatz (*hier*). Zum einen finde ich den Preis vollkommen okay und ich komme mit den Kontaktlinsen sehr gut klar. Zusätzlich ist die Lieferung sehr schnell und man kann einstellen, dass die Internetseite an eine neue Bestellung Kontaktlinsen erinnert. Auf der Internetseite von Linsenplatz bekommt ihr auch diverse Pflegemittel.

Aufgebraucht_Mai_Sonstiges

C:EHKO Intensive Care Shampoo

Das Shampoo liegt schon sehr lange bei mir in der Dusche, da ich es nur ab und an mal verwendet habe. Ursprünglich war das Shampoo in der Glossybox oder Douglas Box enthalten. Das Shampoo riecht sehr gut und pflegt die Haare auch schön. Leider hatte ich aber nach Benutzung ein paar Probleme beim Haare durchkämmen.

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon

Rasiergel verwende ich sehr selten, da ich mich fast immer unter der Dusche mit Duschgel rasiere. Das Rasiergel riecht aber traumhaft frisch, schäumt sehr gut auf und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Trotzdem ist eincremen danach Pflicht.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei

Den Nagellackentferner von ebelin habe ich euch auch bereits mehrfach gezeigt. Der Entferner ist günstig, ergiebig und der Nagellack wird sehr gut entfernt. Bei Glitzer- und Sandlacken muss man schon etwas Geduld mitbringen aber ich kenne keinen Nagellackentferner der keine Probleme bei diversen Strukturlacken hat.

ebelin Kosmetikstäbchen

Ohne diese Stäbchen komme ich überhaupt nicht mehr klar. Wenn ich kleine Mascara-Patzer entfernen will eignet sich die spitze Seite perfekt. Die breite Seite verwende ich für größere Korrekturen.

Das war’s 🙂 War im Mai wirklich nicht viel … somit hatte ich auch weniger Arbeit mit dem Post 😀

Was habt ihr so aufgebraucht im Mai?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.