Astor Perfect Stay Fabulous Forever Pink & Fashion Chic Lippen / Review

Hallo Beauties,

vor ein paar Wochen habe ich ein riesengroßes Paket von meiner lieben Freundin Krissy zugeschickt bekommen. Krissy arbeitet bei der Firma Coty, zu der neben Manhatten, OPI und Sally Hansen auch Astor gehören. Sie hat mir ein riesengroßes bunt gemischtes Paket zugeschickt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Es waren so viele tolle Produkte drin, die ich euch auch nach und nach zeigen werde.

Danke nochmal an meine liebe Krissy für die Zusendung. Sie hat übrigens auch einen Blog, zu dem ihr über den Klick *hier* gelangt.

Heute möchte ich euch als Erstes die zwei Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte in den Farben Forever Pink und Fashion Chic zeigen.

Insgesamt gibt es 13 Farben in Nude, Pink, Rot und Beere. Die beerigen Töne gefallen mir auch sehr gut und ich habe mich beim Recherchieren im Internet in die Farben verliebt. Bei Nana von Fräulein Ungeschminkt (*hier*) und auch bei Smoke & Diamonds (*hier*) findet ihr Swatches und Tragebilder von allen Farben.

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic & Forever Pink Review Lippenstift

Astor Perfect Stay Fabulous Forever Pink & Fashion Chic – 7,85 € / 3,8 g – Haltbarkeit 30 Monate

Die Verpackung

Die Lippenstifte sind in einer schwarz-roségoldenen Verpackung. Die Kappe ist schwarz, leicht durchsichtig und hat das Astor Logo „eingestanzt“. Oben auf der Kappe findet man den Buchstaben A. Man kann auf der Oberseite der Kappe die Farbe des Lippenstiftes leicht erkennen.

Der untere Teil der Lippenstifte ist in einem hübschen Roségold gehalten und gefällt mir richtig gut. Auf der Unterseite findet man einen kleinen Aufkleber mit der Farbbezeichnung.

Da ich Roségold liebe, liebe ich auch die Verpackung. Dafür gibt es einen Daumen hoch.

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic & Forever Pink Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic & Forever Pink Review Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic & Forever Pink MikaliciousAstor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic & Forever Pink Lipstick

Der Inhalt

Kommen wir zu dem Wichtigsten. Wie machen sich die Lippenstifte denn so auf den Lippen?

Das sagt Astor:

„Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!

  • Intensive Farbe: Maximierte Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft in nur einem einzigen Auftrag
  • Sofortige Pflege: Die reichhaltige Hybridformel pflegt und spendet Feuchtigkeit für glatte und seidig-weiche Lippen 
  • Integrierter Primer: Grundiert, glättet und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis ohne Auslaufen der Lippenfarbe
  • Ganztägiger Tragekomfort: Die cremig leichte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl 
  • Langer Halt: Intensives Farbergebnis für mehrere Stunden“

Die Lippenstifte lassen sich sehr gut und präzise auftragen, denn sie gleiten über die Lippen. Durch die doch recht harte Konsistenz malt man auch nicht über den Lippenrand hinaus. Gerade dann wenn Lippenstifte sehr weich sind komme ich nicht gut damit klar. Ich benötige dann einen Lippenpinsel um die Farbe aufzutragen. Hier kann man aus der Hülse heraus problemlos auftragen.

Man kann beim Auftrag einen leichten Duft wahrnehmen. Es riecht nach Kaugummi, nach Hubba Bubba, nach süßem Kaugummi halt.

Die Haltbarkeit ist für einen cremigen Lippenstift echt Top. Selbst nach einem leichten Essen und Trinken ist noch ordentlich Farbe auf den Lippen. Der silberne Schimmer von Forever Pink bleibt sogar, wenn man die Lippen nicht abschminkt und so ins Bett geht. bis zum nächsten Morgen.

Die Qualität der Lippenstifte ist absolut genial. Kommen wir zu den beiden Farben …

Forever Pink ist ein rosaner Pinkton mit einem recht heftigen silbernen Schimmer. Ich bin nicht so der riesige Fan von pinken und rosafarbenen Lippenstiften, weil ich einfach denke, dass sie mir nicht stehen. Ich fühle mich damit fremd und angemalt. Forever Pink ist ein Ton, der mir einigermaßen gut gefällt. Er wird auf jeden Fall kein Favorit in meiner Lippenstiftsammlung, da der silberne Anteil den Lippenstift sehr billig wirken lässt. Ich kann mir diesen Lippenstift nur im Sommer und zu einem unauffälligen, einfarbigen und sommerlichen Outfit vorstellen. Zu einem Dinner am Abend … nöö.

Leider erkennt man auf den Tragebilder den Silberanteil nicht. Aber vertraut mir, Silber ist hier extrem dominant.

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Forever Pink Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Forever Pink ReviewTragebilder Astor Perfect Stay Fabulous Forever Pink Tragebilder Astor Perfect Stay Fabulous Forever Pink Review

Fashion Chic ist eine Farbe bei der ich noch nicht weiß ob sie mir gefällt. Irgendwie finde ich den Ton schön, weil er so besonders ist aber irgendwie erinnert er mich an alte Oma. Ich kann auch nicht einschätzen ob er mir steht. Was sagt ihr?

Es handelt sich hierbei um einen bräunlichen Orangeton mit goldenem Schimmer.

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic  ReviewTragebilder Astor Perfect Stay Fabulous Fashion Chic ReviewTragebilder Astor Perfect Stay Fabulous Fashion Chic

Produkte, die ich verwendet habe:

Tragebilder Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte POTD

Nivea Men Sensitive After Shave Balsam – Maybelline dream Samtig Matt Creme-Gel Make-Up in Natural Ivory – NYX HD Concealer in CW01 – Catrice Camouflage Cream in Ivory – Catrice Velvet Finish Powder in Natural Velvet* (Review *hier*)  – Catrice Allround Contouring Palette – MAC Blush Melba – Maybelline Color Tattoo 24hr Creamy Mattes in Crème De Rose – Laura Mercie Caviar Stick Eye Color in Grey Pearl – Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara – MAC Lidschatten in Shroom – Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstift in Forever Pink & Fashion Chic

Hier seht ihr noch einmal beide Lippenstifte nebeneinander:

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic & Forever Pink Review Lippenstift Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic & Forever Pink Beautyblog Mikalicious

Und auch Swatches. Links Forever Pink und Rechts Fashion Chic:

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Fashion Chic & Forever Pink Swatches

Wie gefallen euch die Lippenstifte? Welche Farbe ist euer Favorit aus der Perfect Stay Fabulous Reihe?

Unterschrift


Mikalicious

Kommentare

  1. Ich mag die Lippenstifte auch sehr gern, besonders gut gefällt mir ‚Fashion Red‘, ein tolles Rotbraun, der würde dir bestimmt auch sehr gut stehen! 🙂 Fashion Chic ist wirklich ein gewöhnungsbedürftiger Farbton, aber doch tragbar irgendwie – auch wenn ich im ersten Moment ähnlich wie du gedacht habe 😀
    Viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: