Artdeco Highlighter aus der Shine Couture LE Gesicht / Review

Hallo Beauties,

bereits bei den Pressebildern vom Glam Couture Baked Highlighter von Artdeco habe ich mich verliebt. Durch den Kauf des wet n wild Highlighters (*hier* der Beitrag) war ich mal wieder wild auf Highlighter mit Marmorierungen. Kennt ihr diese Phasen? Dann muss man alles haben was in diese Richtung geht weil es einem so sehr gefällt und es einen absolut überzeugt hat. Ob der Highlighter von Artdeco mich überzeugt hat, könnt ihr ganz unten lesen.

Artdeco Glam Couture Baked Powder Highlighter Shine Couture LE

Artdeco Glam Couture Baked Powder – 19,50 € / 15 g – Haltbarkeit 12 Monate – limitiert aus der Shine Couture LE

Die LE beinhaltete übrigens noch wunderschöne Lidschatten und Glitzer Nagellacke. Die Preview dazu findet ihr bei Magi (*hier*).

Die Verpackung

Der Highlighter kommt in einer eher unscheinbaren Verpackung. Schwarzes mattes Plastik mit einem kleinen Fenster, auf dem Artdeco in silberner Schrift steht, durch das man den Highlighter bereits sieht. 

Artdeco Glam Couture Baked Powder Highlighter

Auf der Rückseite ist ein schwarzer Aufkleber auf dem alle wichtigen Daten zum Highlighter und zu Artdeco stehen.

Artdeco Glam Couture Baked Powder Highlighter Review

Der Inhalt

Der Highlighter lässt sich leicht öffnen und dann erstrahlt auch schon das schöne gewölbte Teilchen. Der Highlighter besteht aus einer rosanen, gelben, blauen und goldenen Marmorierung. Wenn man ihn in der Hand hält ist man einfach nur verzückt von dieser schönen Optik.

Artdeco Glam Couture Baked Powder Highlighter Shine CoutureArtdeco Glam Couture Baked Powder Highlighter mikalicious Artdeco Glam Couture Baked Powder Highlighter Nahaufnahme

Der Highlighter lässt sich gut auftragen und krümelt nicht.

Beim Swatchen stellt man sehr schnell fest, dass es sich hierbei nur um einen minimalen Schimmer handelt. Auf dem Swatchfoto wirkt der Highlighter sogar nur weiß/rosa. Im Gesicht fällt er dann fast gar nicht mehr auf. Wer so minimalen dezenten Schimmer mag, der sollte ihn sich zulegen. Wer eher bisschen mehr schimmert, für den ist dieser Highlighter wohl nichts. Er hinterlässt nur einen ganz ganz ganz leichten Glow im Gesicht, der kaum sichtbar ist. Deswegen gibt es auch keine Tragefotos, weil man darauf nichts sieht.

Artdeco Glam Couture Baked Powder Highlighter Swatch

Dupe?

Ja, es gibt ein Dupe zu diesem Highlighter und den habe ich. Es ist von Make-Up Factory der Skin Luminizer.

Ich glaube sogar, dass es nicht nur ein Dupe ist sondern genau das gleiche Produkt. Artdeco und Make-Up Factory gehören nämlich zusammen. Auf den Vergleichsbildern habe ich auf dem Artdeco Highlighter schon viel rumgetatscht, auf dem von Make-Up Factory nicht, obwohl ich den schon einige Monate besitze.

Wie ihr seht, selbst die Verpackung ist sehr ähnlich. Artdeco schwarz, Make-Up Factory silber.

Artdeco Glam Couture Highlighter Make up Factory Skin Luminizer Dupe Artdeco Glam Couture Highlighter Make up Factory Skin Luminizer Dupe ReviewArtdeco Glam Couture Highlighter Make up Factory Skin Luminizer Dupe Swatches

Auch die Swatches zeigen, dass es sich hierbei wohl um das gleiche Produkt handelt.

Mein Fazit

Ja anscheinend hat mir das Produkt so gut gefallen, dass ich es zweimal gekauft habe. Deswegen verkaufe ich den von Artdeco.

Wie oben schon gesagt, er ist hübsch aber schimmert halt sehr wenig. Für mich etwas zu wenig. Aber wer es dezent mag, für den ist er auf jeden Fall einen Blick wert.

Mögt ihr es lieber wenn es mehr schimmert oder eher der dezente Typ?

Hat jemand Interesse an dem Artdeco Highlighter? Ich verkaufe ihn für 16,00 € inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Habe ihn ca. 3-4 mal geswatcht und einmal aufgetragen. Falls einer Interesse hat bitte eine Mail schreiben an: kontakt@mikalicious.de … wer zuerst kommt, malt zuerst. 🙂

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.