Ankündigung Bloggin‘ around the christmas tree Sonstiges

Hallo Beauties,

vor ein paar Tagen habe ich bereits meinen Adventskalender auf meinem Blog angepriesen. Heute möchte ich euch auch noch mitteilen, dass ich beim Bloggin‘ around the christmas tree dabei bin.

Hierbei handelt es sich um einen Adventskalender von 48 Bloggern, die jeden Tag spannende Produkte verlosen. Jedes Türchen startet um 8 Uhr morgens und ist für 24 Stunden geöffnet.

blogging-around-the-christmas-tree-mikalicious-gewinnspiel

Da wir morgen schon den ersten Dezember haben, geht es direkt mit zwei Gewinnspielen bei Lullabees (*hier*) und Jenseits von Eden (*hier*) los. Damit ihr ganz schnell zu den anderen Gewinnspielen findet, hat die liebe Sweetcherry (*hier*) die unten aufgeführte Map erstellt. Vielen Dank dafür.

Auch ein dickes Dankeschön an Frau Kirschvogel (*hier*) für die Erstellung von dem schönen Banner.

Auf meinem Blog könnt ihr übrigens am 20. Dezember etwas tolles im Rahmen des Bloggin‘ around the christmas tree gewinnen.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und Glück bei den tollen Türchen.

Unterschrift


Mikalicious

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.