AMU of the Day mit der MAC Cool Snowglobe Palette Augen / Review

Hallöchen,

heute zeige ich euch mein erstes AMU of the Day auf dem Blog. Wieso ich das vorher noch nie gemacht habe, weiß ich nicht. Ich denke mal, dass es mit daran lag, dass meine alte Kamera einfach blöde Fotos gemacht hat und ich jetzt zu meiner neuen Kamera ein Stativ und einen Fernauslöser habe und somit viel einfacher Fotos von mir selbst schießen kann. Vorher musste ich mich verbiegen wie blöd und meinen Freund anbetteln, dass er das macht.

Verwendet habe ich die Cool Snowglobe Palette von MAC. Diese habe ich irgendwann mal bei ebay ersteigert und bisher immer missachtet. Nun habe ich sie mal ausgekramt und was geschminkt damit. Die Palette besteht aus 6 Farben. Snowball, Illegal Cargo, Idol Eyes, Warm & Smoky, Howzat und Set to Dance. Von jeder Farbe sind 1 g enthalten. Außerdem ist in der Palette ein kleiner Pinsel drin, es soll der 213 SE sein. Wenigstens ist da kein Applikator drin, sonst wäre der nämlich auch schon längst im Müll gelandet. Der kleine Pinsel darf ruhig drin bleiben.

Die Palette an sich ist schon eine Augenweide. Oben drauf ist eine halbe Schneekugel. Im Deckel der Palette innen ist ein Spiegel.

Mac Cool Snowglobe PaletteMAC Idol Eyes grau Howzat dunkelgrau

Benutzt habe ich die beiden Farben links unten, also Idol Eyes, ein silbergrau und Howzat ein mittelgrau.

Snowglobe Mac Palette cool Lidschatten

Idol Eyes habe ich auf das gesamt Lid aufgetragen. Howzat kam ins äußere V und in die Lidfalte. Außerdem habe ich Howzat ein wenig am unteren Wimpernkranz. Hier mal ein paar (viele) Tragebilder. Ich muss noch echt üben Fotos von mir selbst zu machen, damit man am besten das AMU sieht. Also zerreißt mich bitte nicht in der Luft.

Mac Snowglobe Swatches Lidschatten Face of the Day MAC Snowglobe AMU MAC SnowglobeSnowglobe MAC AMU of the Day MAC Lidschatten Snowglobe MAC AMU Snowglobe Cool Snowglobe AMU

Diese Produkte habe ich für das ganze Gesicht verwendet, falls euch das interessiert

Dior Catrice Maybelline MAC YSL Physicans Formula

Gesicht

L’Oreal Lumi Magique Foundation in der Farbe N3

Catrice Photo Finish Foundation in der Farbe Sand Beige (ich mische immer beide Foundation)

Organic Wear Puder Translucent Medium

Diorskin Nude Tan Paradise Duo Pink Glow

Augen

Kiko Eye Base Primer

MAC Cool Snowglobe Palette: Idol Eyes und Howzat

Kryolan Augenbrauenpuder Medium

Wimpernzange von Daniela Katzenberger

Maybelline Rocket Volum Mascara

Lippen

Yves Saint Laurent Rouge Volupte Red Muse

Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt, dann fragt gerne nach.

Wie gefällt euch mein erstes AMU of the Day? Soll ich es lieber sein lassen oder immer mal zwischendurch was für euch schminken?

 Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.