AMU mit der Sleek Vintage Romance Lidschattenpalette Augen / Review

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch schnell ein AMU zeigen, das ich mit der Sleek Vintage Romance Lidschattenpalette geschminkt habe.

Die Sleek Vintage Romance Lidschattenpalette habe ich vor einiger Zeit in London gekauft und habe sie seitdem sehr selten benutzt. Ich habe sie aber nicht selten benutzt, weil mir die Farben nicht gefallen, ganz im Gegenteil, die Farben sind toll. Die Palette ist halt einfach nur etwas dunkler gehalten und sehr schimmerig.

Da ich solche Farben nicht unbedingt für das Büro geeignet finde liegt die Sleek Vintage Romance Palette sehr oft unberührt in meiner Schublade rum.

Eine Review zu der Palette findet ihr übrigens *hier* auf meinem Blog und erhältlich ist die Palette z.B. bei Shades of Pink (*hier*).

Lidschatten_Sleek_Vintage_Romance

Aber nun die Bilderflut …

FOTD Sleek Vintage Romance Palette 2015 MikaliciousFOTD Sleek Vintage Romance Palette 2015 TragebilderFOTD Sleek Vintage Romance Palette 2015AMU Sleek Vintage Romance Palette 2015 LidschattenpaletteAMU Sleek Vintage Romance Palette 2015 MikaliciousAMU Sleek Vintage Romance Palette 2015 Tragebilder AMU Sleek Vintage Romance Palette 2015 Lidschatten

Produkte, die ich benutzt habe:

AMU Sleek Vintage Romance Palette 2015 POTDAMU Vintage Romance Palette POTD

Mary Kay Foundation Primer

Mary Kay timewise matte-wear liquid foundation in Beige 4

Mabelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher in Light

Catrice Velvet Finish Powder in Natural Velvet (Review *hier*)

KIKO Soft Touch Blush in Nr. 102

MAC MSF Stereo Rose

Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Catrice Eye Brow Stylist in Date with Ash-ton

Sleek Vintage Romance Lidschattenpalette

MAC Lidschatten in Shroom

Estee Lauder Sumptuous Extreme Mascara

Lollipops Eyepencil in Goodbye Moon

Maybelline Color Elixir Lip Lacquer in 710 Rose Redefined

Je länger ich mir die Bilder anschaue umso mehr kann ich mich damit anfreunden so ein AMU auch im Büro zu tragen.

Wie gefällt euch das AMU?

UnterschriftP.S.: Habt ihr schon an meinen Gewinnspielen teilgenommen? Ihr könnt *hier*, *hier* oder *hier* etwas tolles gewinnen.


Mikalicious

Kommentare

  1. TaraFairy sagt: Juni 23, 2015 at 9:58 pm

    Die Palette habe ich auch & nutze sie ebenfalls viel zu selten. Aber gerade heute habe ich eine Kombination daraus & aus der Garden of Eden getragen. Dein Look ist auf jeden Fall sehr gelungen & definitiv bürotauglich.
    Glg
    Jennifer

  2. Sehr schickes Augen Make-up. Der rosa Ton gefällt mir echt supet!

  3. Hach, wäre ich nur ein wenig schneller gewesen und wäre diese zauberhafte Palette nicht schon ausverkauft gewesen, als ich das letzte mal Online Makeup bestellt habe, könnte ich das direkt ausprobieren. So muss ich mich noch ein wenig gedulden, kann mich aber in der Zwischenzeit an deinen tollen AMUs erfreuen 🙂

    Liebste Grüße
    Andrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.