Catrice Rocking Royals Nagellacke Nägel / Review

Hallöchen,

kommen wir zum letzten Teil der Rocking Royals LE von Catrice. Ich habe euch bereits zwei Lidschatten (*hier*), das Blush und das Highlighting Powder (*hier*) und den Lippenstift (*hier*) aus der LE gezeigt.

Zugeschickt bekommen habe ich von Cosnova die Nagellacke C01 Ex Pistols*, C02 Pink Punk* und C03 Royal Blue*.

Catrice Rocking Royals Nagellacke

Die LE besteht aus insgesamt 5 Nagellacken. Ich habe bereits ein paar Fotos auf Instagram gesehen von dem roten Nagellack aus der LE und musste feststellen, dass ich den auch noch brauche. Meine liebe Krissy hat *hier* einen Beitrag zu dem Nagellack geschrieben.

Alle Nagellacke sind matt bzw. semi matt. Ich persönlich mag matte Nagellacke sehr gerne. Leider sehen diese nach paar Tagen nicht mehr ganz schön aus. Aber das stört mich nicht.

Wieso hat Catrice nicht in der Pressemitteilung und auf den Nagellacken einen Hinweis gegegeben, dass die Lacke matt bzw. semi matt sind?

Ein Nagellack aus der LE kostet 2,79 € und es sind 10 ml enthalten. Die Nagellacke sind in den Catrice typischen Fläschchen.

Ex Pistols ist ein semi matter Goldton mit Schimmer. Er deckt mit 2 Schichten und trocknet sehr schnell. Ich finde ihn sehr schön, da er durch den matten Effekt nicht so extrem knallt. Es sieht trotz dem Goldton sehr gut aus und man kann ihn auf allen Nägeln tragen. Normalerweise trage ich goldenen Nagellack nur auf dem Ringfinger, weil mir das sonst zu viel ist. Aber hier gefällt es mir richtig gut.

Catrice Nagellack Rocking RoyalsCatrice Rocking Royals Ex Pistols Catrice Rocking Royals Ex Pistols Tragebilder Catrice Rocking Royals Ex Pistols Swatches Catrice Rocking Royals Ex Pistols Review Catrice Rocking Royals Ex Pistols Nailpolish Catrice Rocking Royals Ex Pistols Nagellack Catrice Rocking Royals Ex Pistols Nagellack gold

Pink Punk ist ein dunkles mattes Lila. Er deckt mit einer Schicht und die Trocknungszeit ist extrem kurz.

Lilane Nagellacke trage ich eigentlich eher selten aber die Farbe gefällt mir richtig gut. Zusätzlich ist die Qualität bestens. Er lässt sich super easy lackieren. Ich bin begeistert.

Catrice Rocking Royals lila Nagellack Catrice Rocking Royals Pink Punk Catrice Rocking Royals Pink Punk Tragebilder Catrice Rocking Royals Pink Punk Swatches Catrice Rocking Royals Pink Punk Review Catrice Rocking Royals Pink Punk Nagellack Catrice Rocking Royals Pink Punk Nagellack Nailpolish

Royal Blue ist wie der Name es schon sagt blau. Hach wer hätte das erwartet. Das semi matte blau enthält Schimmer und hat eine leichte rauhe Oberfläche. Er deckt mit einer Schicht und auch hier ist die Trocknungszeit extrem kurz.

Catrice Royal Blue Catrice Rocking Royals Royal Blue Catrice Rocking Royals Royal Blue Tragebild Catrice Rocking Royals Royal Blue Swatches Catrice Rocking Royals Royal Blue Nailpolish Catrice Rocking Royals Royal Blue Nagellack Catrice Rocking Royals Royal Blue Nagellack Swatches Catrice Rocking Royals Royal Blue Nagellack Nailpolish Review

Also ich bin total begeistert von den Nagellacken. Die Farben sind toll, die Trocknungszeit ist extrem kurz und sie lassen sich leicht lackieren.

Den roten muss ich mir aber noch zulegen.

Wie findet ihr die Nagellacke?

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.