3 Jahre Glossybox – die Jubiläums Box Sonstiges

Hallo Beauties,

Glossybox feiert 3 jähriges Jubiläum mit einer Jubiläums-Glossybox, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Ich glaube mein Abo läuft mittlerweile seit 2,5 Jahren. Wäre mal Zeit für eine kostenlose Box … Okay würde ich regelmäßig die Produkte bewerten und Glossydots sammeln dann hätte ich mit Sicherheit schon eine Box kostenlos bekommen. Aber irgendwie vergesse ich das immer wieder. Vielleicht sollte ich mir dafür eine Erinnerung in meinem iPhone machen.

Aber nun zu meiner Glossybox. Die Umverpackung der Glossybox war diesmal schwarz mit einer rosanen Schleife aufgedruckt. Ich fand diese Verpackung total ansprechend und angenehmer zum anfassen. Jaaaaa angenehmer zum Anfassen. Die eigentlichen Glossyboxen sind immer in grauen rauen Umverpackungen. Diese ist glänzend und glatt.

Die eigentliche Box ist typisch Rosa.

Glossybox_Jubilaeum

 Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere

Dieser Highlighter wurde speziell für diese Glossybox von Kryolan kreiert. Kryolan ist übrigens eine Make Up Marke, die bei Filmen und im Theater benutzt wird. Ich nutze bereits ein Augenbrauenpuder von Kryolan, das auch mal in einer Glossybox enthalten war. Die Verpackung des Highlighters erinnert mich an Geleyeliner von ELF. Der Highlighter ist super cremig und fühlt sich beim Swatchen sehr gut an. Die Farbe ist ein zartes Champagner.

Glossybox_Jubilaeum_kryolan_Highlighter Glossybox_Jubilaeum_kryolanGlossybox_Jubilaeum_Kryolan_Highlighter_Swatches

So Susan Cosmetics Universal Blush

Mein Blush Nummer 234 oder so 😉 Die Verpackung des Blushes ist einfach gehalten und nicht ansprechend. Ich würde es so nie kaufen. Die Farbe ist aber trotzdem sehr hübsch.

Glossybox_Jubilaeum_so_susan_BlushGlossybox_Jubilaeum_so_susan_blush_swatch

 The Body Shop Honeymania Body Scrub

Sehr cool. Ich mag die The Body Shop Produkte sehr gerne, kaufe sie mir aber nie, weil die mir zu teuer sind (Das sagt die, die MAC Produkte kauft). Bei dekorativer Kosmetik ist bei mir eben anders. Da gebe ich gerne mal 30 € für einen Lippenstift aus, aber bei Pflege kann es gerne die günstigere Variante sein. Umso mehr freue ich mich über dieses Produkt in der Glossybox, ein Peeling mit Honigduft. Den Honigduft kann ich aber nur minimal wahrnehmen. Das stört mich aber überhaupt nicht, denn ich mag Honig nicht soooo super gerne. Es riecht eher leicht fruchtig.

Glossybox_Jubilaeum_The_Body_shop

 Lavera Naturkosmetik Trend Sensitiv Soft Eyeliner

Leider hat es sich als etwas schwierig zum Öffnen herausgestellt. Der durchsichtige Deckel sitzt so fest auf dem Stift, dass ich Hilfe von meinem Freund brauchte. Die Farbe nennt sich ganz einfach Blue 05 und ist ein dunkles Blau mit leichtem Glitzer.

Glossybox_Jubilaeum_Lavera_KajalGlossybox_Jubilaeum_Lavera_Kajal_Swatches

Rituals Happy Hands Mandarin & Mint

Bei den Rituals Produkten ist es genauso wie bei Produkten von The Body Shop. Ich finde sie total ansprechend und die Produkte riechen alle so toll, aber ich kaufe mir nichts. Bei Rituals finde ich so beeindruckend, dass die Shops nach Wellness und Erholung riechen und die Verkäuferinnen auch entsprechend gekleidet sind. Ein echt tolles Shopkonzept. In der Glossybox ist eine Hand Lotion enthalten, die, wie das Produkt auch beschreibt Original nach Mandarinen und Minze riecht. Ein tolles Dufterlebnis und ich freue mich schon total aufs Testen.

Glossybox_Jubilaeum_Rituals

Zusätzlich war eine kleine Duftprobe von DKNY My NY dabei. Diese habe ich aber noch nicht geöffnet.

Glossybox_Parfum

Die Box war diesen Monat wieder sehr schön und abwechslungsreich gefüllt. Mir hat allerdings für eine Jubiläums Edition das WOW Produkt gefehlt. Trotzdem kann ich nicht meckern, denn ich kann alle Produkte sehr gut gebrauchen.

Was sagt ihr zu der Glossybox?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: