2 Jahre anschmachten hat ein Ende: Nars Orgasm Gesicht / Review

Hallo Beauties,

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und seid heute wieder fit. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute und Liebe.

Der Titel des Posts sagt eigentlich alles oder? Ich schmachte dieses Blush schon Ewigkeiten an und vor paar Wochen hab ich gedacht „Ach, sch**** drauf … BESTELL“.

Leider bekommt man es nur online. Ich habe es in London live gesehen, aber irgendwie war es mir zu der Zeit viel zu teuer. 2 Wochen später war mir das bekannteste Blush von NARS, doch nicht mehr zu teuer. Ich wurde aber auch so oft schon angefixt wegen dem Blush, egal ob bei YouTube oder auf Blogs. Ich bin bis vor kurzem stark geblieben.

Nars Orgasm Blush Rouge

Nars Orgasm – 26,89 € / 4,8 g – Haltbarkeit 24 Monate – erhältlich bei HQHair

Die Verpackung

Das Blush kommt in einer schwarzen matten Pappverpackung auf der in weißer Schrift auf der Vorderseite NARS sowie ein paar Informationen stehen.

Nars Orgasm

Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe, die Haltbarkeitsangaben sowie ein paar Angaben zu NARS.

Auf der Lasche an der Seite steht die Farbbezeichnung.

Nars Orgasm Blush

Das Blush selbst ist beim Herausnehmen nochmal verpackt in ein Wellpapier um es zu schützen. Das hübsche Schätzken muss ja auch sehr gut geschützt werden.

Nars Orgasm Blush Review

Und dann …. dann hält man das hübsche Teil in den Händen. Die Umverpackung ist schwarz matt und fühlt sich einfach toll an, irgendwie weich, wie mit Gummi überzogen. Ja, es fühlt sich toll an. Auf der Vorderseite steht nochmal in weiß NARS und auf der Rückseite ist ein kleiner Aufkleber mit der Farbbezeichnung, Angaben zur Firma NARS Cosmetics, Inhaltsmenge und Haltbarkeit.

Das Blush lässt sich problemlos öffnen.

Man merkt bereits hier, dass die Verarbeitung des Blush sehr gut und hochwertig ist.

Nars Orgasm mikalicious Nars Orgasm Hype

Das Blush selbst hat einen Spiegel im Deckel und auf dem Blush liegt eine Folie mit dem NARS Schriftzug in Schwarz.

Nars Orgasm HQ Hair

Der Inhalt

Das Blush ist Rosa mit einem Apricot Anteil und feinem goldenen Schimmer. Er ergibt einen schönen frischen Ton im Gesicht ohne dass der Goldanteil einen erschlägt.

Blush Nars OrgasmBlush Review Nars Orgasm

Es ist einfach so hübsch anzusehen und ich finde es passt fast immer. Es lässt sich sehr gut auftragen, krümelt nicht und hält den ganzen Tag. Die Pigmentierung ist gut aber nicht so gut, dass man aussieht wie ein glänzender Clown. Man kann ihn sehr gut aufbauen. Einen Highlighter würde ich aber auf keinen Fall noch zusätzlich benutzen. Das Blush reicht vollkommen aus.

Nars Orgasm Swatch

Ich habe auch ein paar Tragebilder für euch gemacht.

Nars Orgasm Tragebild Nars Orgasm Tragebild Blush Nars Orgasm Tragebild Blush Rouge Nars Orgasm Blush Collage

Na wie findet ihr es? Ich mag es sehr sehr gerne und bereue den Kauf nicht.

Dupe?

Da ich momentan meine Blush durchteste sind mir ein paar ähnliche Blush aufgefallen und ich musste natürlich direkt mal testen ob es Dupes sind.

Verglichen habe ich also NARS Orgasm, Sleek Rose Gold und Kiko Nr. 103.

Dupe Nars Sleek Kiko Dupe Nars Orgasm Sleek Rose Gold Kiko 103Dupe Nars Sleek Kiko Blush Rouge

Man sieht bereits bei den Fotos, dass Rose Gold kein Dupe ist.

Dupe Nars Sleek Kiko Swatches

Auch auf dem Swatch Foto sieht man, dass Rose Gold mehr ins Apricot geht und viel stärker pigmentiert ist. Das Kiko Blush kommt aber Orgasm schon näher, deswegen nochmal hier der direkte Vergleich.

Dupe Nars Orgasm Kiko 103

Aber auch Kiko 103 ist kein Dupe, da hier der Apricot Anteil auch höher ist. Orgasm ist mehr rosa. Zusätzlich hat Orgasm viel mehr goldenen Schimmer. Aber ich finde es ist eine sehr gute und viel günstigere Alternative. Ein ungeschultes Auge erkennt absolut keinen Unterschied zwischen den beiden.

Hier ist mal ein Tragebild vom Kiko 103 und nochmal ein Vergleich beider auf dem man sieht, dass der Schimmer beim Kiko 103 viel weniger ist.

DSC_0007Vergleich Nars Orgasm Kiko 103

Mein Fazit

Ich liebe dieses Blush und bereue kein bisschen den teuren Kauf. Mein Traum dieses Blush zu besitzen ist nun auch endlich erfüllt und ich kann es von meiner Wunschliste streichen.

Die Verpackung des Blush ist schön hochwertig verarbeitet, die Pigmentierung ist toll, das Blush krümelt nicht, es hält den ganzen Tag und die Farbe ist einfach der Knaller. Es lässt einen besonders frisch aussehen.

Habt ihr Orgasm? Kennt ihr noch andere tolle Blush von Nars die ich haben muss?

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.