Catrice Rocking Royals Blush & Highlighting Powder Gesicht / Review

Hallöchen,

heute geht es weiter mit den Produkten aus der Catrice Rocking Royals LE. Ich zeige euch das Blush Punk up the Royals, das ich mir selbst gekauft habe und das Highlighting Powder Rock it Science*, das mir freundlicherweise von Cosnova zur Verfügung gestellt wurde.

Catrice Rocking Royals Limited EditionCatrice Rocking Royals

Das Multi Colour Blush Punk up the Royals kostet 3,99 € und es sind 9 g enthalten. Das Blush hat mich natürlich direkt angesprochen und es musste natürlich mit. Es passt in mein Beuteschema.

Catrice Rocking Royals Blush

Das Blush besteht aus zwei Teilen, einem pinken Ton zu 2/3 und einem beerigen Ton zu 1/3. Auf dem Blush ist genauso wie bei den Lidschatten, die euch bereits *hier* vorgestellt habe, das Rocking Royals Logo eingeprägt.

Das Blush ist eher dunkel, aber wunderschön für den Herbst und Winter.

Auch hier ist die Verpackung wieder Catrice typisch. Aber ich mag die Blush Verpackungen sehr gerne. Es ist sehr gut verarbeitet und lässt sich super einfach öffnen.

Catrice Punk up the Royals Catrice Punk up the Royals Blush

Auf dem Swatch Foto seht ihr ganz links den pinken Ton, in der Mitte den beerigen Ton und rechts beide Farben gemischt. Ich finde es ist eine wunderschöne Farbe mit ein wenig Schimmer. Das Blush ist super gut pigmentiert, kenne ich aber auch nicht anders von Catrice Blushes. Die Qualität ist einfach immer genial. Ich bin soooo verliebt in das Blush. Das Blush krümelt auch nicht beim Pinsel schwingen.

Übrigens, falls ihr das Blush nicht mehr bekommen habt, ich verlose es bald hier auf meinem Blog. Abonnieren lohnt sich also.

Catrice Rocking Royals Blush Punk up the Royals

Das Highlighting Powder Rock it Sciene ist in einer goldenen hübschen Metalldose in der eine kleine Puderquaste enthalten ist. Die Dose lässt sich einfach ohne großes Gefummel öffnen. Die Puderquaste ist sehr hübsch anzusehen mit dem Catrice Logo und sie fühlt sich auch schön weich an. Allerdings verwende ich die Pinsel, Applikatoren und Quasten die in den Produkten sind sowieso nicht.

Catrice Rocking Royals Highlighter Catrice Rocking Royals Highlighter  Rock it Science

Das Highlighting Powder kostet 5,49 € und es sind 11 g enthalten.

Ich hatte das Highlighting Powder bereits im dm in der Hand und wollte es mitnehmen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe, denn von der Qualität ist es wirklich nur okay.

Der von Catrice versprochene Duft lässt sich leicht wahrnehmen wenn man die Nase reinsteckt. Aber ansonsten habe ich den Duft auf der Haut nicht wahrgenommen. Der Duft ist angenehm süßlich aber auch zitronig.

Das Puder ist unscheinbar und man sieht nur einen leichten Schimmer.

Catrice Rocking Royals Highlighting Powder Catrice Highlighting Powder Rocking Royals LE

Ein ordentliches Swatchfoto hinzukriegen war sehr schwer. Beim ersten Swatchen mit dem Finger hatte ich das Gefühl, dass das Puder nur weiß ist. Beim Swatchen auf dem Handrücken war es immernoch weiß und hat sich in den Fältchen abgesetzt. Beim Verblenden ist das weiße Puder dann hauptsächlich weg und man sieht nur noch einen ganz leichten Schimmer.

Leider muss man sehr gut verblenden im Gesicht, damit man nicht kreidebleich aussieht.

Catrice Highlighting Powder Rocking Royals Swatches

Ich werde den Highlighter nur verwenden um ein mattes Blush ein wenig aufzupimpen.

Leider bin ich damit nicht ganz so zufrieden. Für das ordentliche Verblenden habe ich morgens meistens keine Zeit. Schade ….

Tragebilder habe ich für euch auch gemacht. Auf den Tragebildern habe ich mal etwas mehr vom Blush verwendet (hahaha etwas overblushed würde ich sagen aber man muss auch vorsichtig mit dem Blush umgehen, durch die gute Pigmentierung) und das Highlighting Powder habe ich auf dem unteren Teil des Gesichtes und auf den Wangen angewendet. Man sieht um den Mund Bereich den Schimmer sehr gut.

Catrice Rocking Royals AMUCatrice Rocking Royals Tragebilder

Bitte beachtet unter meinen Augen nicht die kleinen Pocken. Ich habe schon wieder Ausschlag unterm Auge und am Augenlid bekommen. Leider bekomme ich das alle 3-5 Monate mal.

Das Blush solltet ihr euch auf jeden Fall zulegen. Das Highlighting Powder würde ich stehen lassen, außer ihr möchtet ein wenig Blässe mit Schimmer im Gesicht haben.

Seid ihr auch so begeistert von dem Blush?

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.