1 Jahr Mikalicious und ihr werdet beschenkt – RIESEN GEWINNSPIEL Sonstiges

Hallo Beauties,

heute ist es so weit … Mikalicious bzw. mein Blog wird 1 Jahr alt … wie schnell die Zeit doch vergeht.

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post hochgeladen, indem ich mich vorgestellt habe (*hier* der Beitrag). Danach folgten einige Posts über Nagellacke, Lippenstifte, Blush, Lidschatten, Cremes und vieles mehr. Mein Blog und ich haben uns in dem einen Jahr weiterentwickelt. Wenn ich an die Fotos aus dem Essence Me & My Icecream Post (*hier*) von vor ca. einem Jahr denke … Oje … Was war das denn bitte? … Mittlerweile gefallen mir meine Fotos ganz gut. Nicht perfekt, aber ich denke man kann eine deutliche Steigerung sehen.

Das Bloggen ist nun auch mehr als nur ein Hobby. Es gehört mit zu meinem Leben und es macht jeden Tag auf’s Neue super viel Spaß Fotos zu machen, zu schreiben und mich mit euch auszutauschen. Ich glaube ich hatte auch noch nie ein Hobby, das länger als 1-2 Monate hielt 🙂 Ich war da immer sehr sprunghaft und schnell gelangweilt.

In diesem einen Jahr habe ich 244 Posts hochgeladen, habe geschätzt 200.000 Fotos gemacht und gaaaaaaanz viel Text geschrieben. Wie viele Stunden ich davor verbracht habe, will ich wahrscheinlich gar nicht wissen. Natürlich sind auch ein paar Tränen aus Wut geflossen, wenn diese sch**** HTML Codes nicht so wollten wie ich. Mein Freund musste dann einiges aushalten.

Auch die Follower sind mit der Zeit immer mehr und mehr geworden 🙂 Und ich muss sagen, dass ich mich über jeden neuen Follower immernoch freue wie ein kleines Kind 😀 Ich glaube, dass sich daran auch nichts ändern wird 🙂

Mittlerweile seid ihr 4378 Follower bei Instagram, 238 bei Bloglovin, 193 bei Facebook und 83 bei Google. Wooooooooooow …. das sind viele …. so viele Menschen interessiert mein wahnsinniges, kostspieliges, mädchenhaftes Hobby und mein Bla Bla in den Beiträgen. Wo hat man schon so viele Zuschauer/Zuhörer als Normalo? In der Schule trägt man vor ca. 30 Leuten was vor … aber davon befinden sich 25 geistig im Bett. Auf der Arbeit trägt man auch nicht vor so einer Masse von Menschen etwas vor … außer man ist Vorstand eines großen Konzerns und muss einen Vortrag über die tolle Geschäftentwicklung halten. Und selbst da hört die Hälfte nicht zu. Und hier? Ihr „hört“ zu, weil es euch interessiert … Wahnsinn. Deswegen vielen vielen lieben Dank an alle … Ihr bereichert mein Leben …. Und genau aus diesem Grund möchte ich etwas verlosen.

Was könnt ihr gewinnen?

Die Firma Beni Durrer (*hier* kommt ihr zum Online Shop) war so lieb und hat mir etwas hammermäßiges für euch zur Verfügung gestellt. Am liebsten hätte ich es selbst behalten …. aber natürlich mache ich das nicht.

Vielen Dank nochmal an Beni Durrer!

Ihr könnt eine Nude Lidschatten Palette von Beni Durrer im Wert von ……… haltet euch fest …….. 120 € gewinnen !!! Hallooooooo? Ist das mal ein Gewinn? Und dazu ist die Palette noch soooooooo wunderschön. Ich kam aus dem Staunen gar nicht heraus. Ich glaube ihr versteht, dass ich sie am liebsten behalten würde 😉

Aber genug Bla Bla …. ihr wollt die Palette ja mit Sicherheit sehen …. hach und wie schön das Teilchen auch verpackt ist 🙂 Ich habe es natürlich wieder genauso eingepackt für die Gewinnerin … Die Palette durfte nur für das Shooting kurz raus 🙂

Verlosung_Beni_DurrerVerlosung_Beni_Durrer_mikaliciousVerlosung_Beni_Durrer_lidschattenVerlosung_Beni_Durrer_nude_palette

Wahnsinn, oder? Tolle Lidschatten mit denen man mit Sicherheit wunderschöne AMUs schminken kann. Und die Lidschatten riechen so gut beim Öffnen ….

Aaaaber natürlich habe ich noch einen zweiten Preis, den sogenannten Trostpreis 😉 Eigentlich kann man es Trostpreis nicht nennen, da das Paket prall gefüllt ist. Diese Produkte habe ich selbst zusammengestellt und für euch eingekauft.

Was ist alles dabei?

  • Balea Trend it Up Voluminöses Haarspray und Trockenshampoo
  • Clarins Reinigungsset für trockene Haut als Reisegröße
  • Beautybird Foot Gel
  • Senzera Cosmetics Bodypeeling
  • Mary Kay SatinHands Hand Creme, Mascara und Lipgloss in der Farbe Cafe au Lait
  • MUA Smokin Palette
  • P2 Mission Summer Look Face Bronzer, Let’s Rock Mattifying Powder, Perfect Face Mulit-Blush Cheeks + Lips Color und Couture Lip Polish + Stain in der Farbe Haute Couture
  • H&M Blusher Autumn Flower
  • Essence Me & My Icecream Shimmer Pearls
  • Wimpernzange von Emite Make Up
  • Essie Too Taboo und I’m Addicted
  • H&M Haargummi Herz
  • Statement Kette inkl. Ohrringe

Das Set hat einen Wert von mindestens 115 €

Verlosung_juni_2014 Verlosung_Blog_geburtstag

Was müsst ihr nun tun um zu gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft ausschließlich über Rafflecopter und ihr könnt darüber Punkte sammeln. Je mehr Punkte ihr sammelt, umso größer ist die Gewinnchance.

Ihr bekommt z.B. Punkte wenn ihr Follower seid, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst oder wenn ihr das Gewinnspiel teilt. Es gibt einige Punkte zum holen 😉

Teilnahmebedingungen

    1. Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.06.2014
    2. Teilnahme nur über Rafflecopter. Ein Kommentar alleine reicht nicht.
    3. Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
    4. Du gewinnst und bist unter 18 Jahre, benötige ich das Einverständnis deiner Eltern zur Herausgabe deiner Adresse.
    5. Der Gewinner wird per Mail informiert, nicht hier auf dem Blog. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Rückantwort bekommen haben, lose ich erneut aus.
    6. Keine Barauszahlung!
    7. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
    8. Ohne Gewähr!

a Rafflecopter giveaway

Die Follow Buttons findet ihr weiter unten. Irgendwie ist meine Sidebar verrutscht 🙁

Ich wünsche euch viel Spaß beim Punkte sammeln und ganz viel Glück!

Unterschrift


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.