Catrice Rocking Royals Lidschatten Augen / Review

Hallöchen,

als ich vor ein paar Tagen in London war, hat mein netter Nachbar einen kleinen Umschlag von Cosnova für mich angenommen. Drin waren ein paar Sachen der Rocking Royals LE von Catrice. Wooooohoooo. Ich habe mich total gefreut. Ja, ich freue mir nen A***** ab über Testpakete. Für mich ist es absolut nicht selbstverständlich sowas zugeschickt zu bekommen. Ich könnte jedes Mal Luftsprünge machen wenn mich sowas erreicht.

Zugeschickt bekommen habe ich 2 Lidschatten, 3 Nagellacke, 1 Lippenstift und 1 Highlighting Powder. Das Blush aus der LE habe ich mir bereits selbst gekauft. Jaaaa, zweimal … eins zum benutzen und eins für meine unbenutzte Schätze. Wer es noch nicht weiß, ich sammel besondere Blush, Highlighter, Bronzer und Puder und benutze sie dann nicht. Besondere Produkte sind für mich z.B. mit speziellen Prägungen oder tollen Verpackungen. Ja, man gibt Geld für Dinge aus und benutzt sie dann nicht … es ist einfach mein Hobby. Und Blush, Bronzer, Puder und Highlighter zum Benutzen habe ich noch genug.

Heute zeige ich euch als erstes die Lidschatten. In meinem Päckchen waren dabei der Lidschatten C01 Finally Crowned* und C03 Royal Blue*.

Catrice Lidschatten Finally Crowned Royal Blue

Beide Lidschatten haben die typische Catrice Verpackung. Catrice spielt allgemein weniger mit den Verpackung bei LEs. Die Form ist immer die Gleiche, evtl. sind ein paar Bilder auf die Verpackung gedruckt. Ich finde es vollkommen okay. Gerade bei den Nagellacken bringt es Ordnung im Nagellackregal, da jedes Catrice Fläschchen gleich aussieht, egal ob aus LE oder aus dem Standardsortiment. Trotzdem würde ich mich aber auch mal freuen wenn Catrice mal was ganz anderes machen würde.

Catrice Lidschatten Rocking Royals

Die Lidschatten lassen sich ganz easy öffnen. Schon bei geschlossenem Deckel sieht man die Prägung auf dem Lidschatten. Es sind zwei R mit ein paar Schnörkeleinen die für die LE Rocking Royals sprechen.

Ein Lidschatten kostet 3,29 € und es sind 2 g enthalten. Die LE enthält noch 2 weitere Lidschatten.

Finally Crowned ist ein schöner intensiver metallischer Goldton. Der Lidschatten ist super gut pigmentiert und buttrig weich.

Catrice Lidschatten Finally Crowned

Royal Blue ist im Gegensatz zu Finally Crowned nicht so buttrig aber genauso gut pigmentiert. Hierbei handelt es sich um ein wunderschönes metallisches Königsblau. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön, nur leider trage ich keine blauen Lidschatten. Meiner Meinung nach passt es nicht zu meiner Augenfarbe. Ich komme mir mit blauem Lidschatten total „angemalt“ vor.

Catrice Lidschatten Royal Blue

Hier seht ihr die Swatches und die tolle Pigmentierung der Lidschatten.

Catrice Rocking Royals Lidschatten LE

Beide Lidschatten sind sehr glitzerig.

Verblenden lassen sich beide Lidschatten übrigens sehr gut und es entsteht nur ein minimaler Fall Out.

Also ich finde die Lidschatten absolut empfehlenswert. Von mir gibt es hierfür eine klare Kaufempfehlung.

Habt ihr auch bei der LE zugeschlagen?

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Dominika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.